Llares
Freizeitschrauber(in)
Ich verkaufe meinen schönen Samsung Odyssey G7, der mir etwas über 2 Jahre gute Dienste geleistet hat.
Das Modell hat ein VA- Panel, welches die besten Schwarzwerte abseits von OLED liefert und befeuert 2.560 x 1.440 Pixel (WQHD) mit einer Bildwiederholungsrate von bis zu 240 Hz. WQHD hat gegenüber UHD den Vorteil, dass die Grafikkarte nicht Highend sein muss. Zuletzt hat ihn eine 7800XT mit Bildern beliefert.
Der Monitor ist Curved. Ich fand das anfangs etwas seltsam, habe mich aber sehr schnell daran gewöhnt.
Er ist AMD FreeSync Premium zertifiziert und unterstützt Gsync (getestet).
Detaillierte Specs gibt es z.B. hier, wo ich ihn auch gekauft habe: http://notebooksbilliger.de/samsung+odyssey+g7+c32g74tqsr+gaming+monitor+curved+qhd+716667
Ich kann ihn im Originalkarton verschicken, Abholung in Hamburg wäre mir aber lieber.
Angedachter Preis: 300 €
Das Modell hat ein VA- Panel, welches die besten Schwarzwerte abseits von OLED liefert und befeuert 2.560 x 1.440 Pixel (WQHD) mit einer Bildwiederholungsrate von bis zu 240 Hz. WQHD hat gegenüber UHD den Vorteil, dass die Grafikkarte nicht Highend sein muss. Zuletzt hat ihn eine 7800XT mit Bildern beliefert.
Der Monitor ist Curved. Ich fand das anfangs etwas seltsam, habe mich aber sehr schnell daran gewöhnt.
Er ist AMD FreeSync Premium zertifiziert und unterstützt Gsync (getestet).
Detaillierte Specs gibt es z.B. hier, wo ich ihn auch gekauft habe: http://notebooksbilliger.de/samsung+odyssey+g7+c32g74tqsr+gaming+monitor+curved+qhd+716667
Ich kann ihn im Originalkarton verschicken, Abholung in Hamburg wäre mir aber lieber.
Angedachter Preis: 300 €