Samsung Syncmaster 226 BW oder 226CW?oder sonstige?

Ja, ich bin mit meinem 226bw auch so zufrieden, wie man das mit einem Gerät mit TN-Panel nur sein kann.
Aber Montagsgeräte gibt es überall. War wohl einfach Pech.

Habe den Monitor ja jetzt schon seit November (? Weiß nicht wann dieser besagte LG rauskam...),nicht mehr jedenfalls war das Ding sowas von mies... Da halfen auch Magic Color u.s.w. nix mehr. Ist ja auch Egal,.jedebfalls fand ich das es Zeit war mal bei Prad in Sachen Monitor Kaufberatung vorbei zu schauen und die empfahlen auch den LG und ich habe den nun seit letzem Jahr und kann ihn in jeder Hinsicht empfehlen.

Geh wohin, wo du beide Monitore beäugen kannst und entscheide selbst. Das ist sowieso besser, als einfach auf Verdacht und unbesehen irgendwas zu kaufen, das von irgendwelchen Pappnasen in Internetforen empfohlen wird.;)

Also vergiss schonmal den 226BW (nicht weil ich jetzt schlechte Erfahrungen gemacht habe sondern weil das inzwischen ein altbacken Dingen is) Ansonsten macht Kain LaVey den besten vorschlag über mir.:daumen: Da lohnt warten.

technische daten kann man vl vergleichen aber was hat das noch für eine bedeutung ob ein monitor 20000:1 oder 30000:1 dynamischen kontrast hat oder ob er 24 oder 26 ms reaktionszeit vorweist???

also geh in einen laden mit großer auswahl, dort kannste die geräte vergleichen und entscheiden welchen du willst und anschließend suchst du dir das gute stück beim onlinehändler deines vertrauens und bestellst einfach

lg 227 wtp 2 ms 210 euro - bombe undso
der p2370 kommt im märz in den usa für vorrausichtlich 399 dollar

BW soll besser sein weil der CW son seltsames Overdrive Feature hat.

Ich selbst hab mich zwischen 226 BW und HP W2207h entschieden, ich hätte jetzt eher den BW genommen, hab aber den HP genommen. :(

Die sind etwa gleich bloß der BW kostet(e) weniger.

Zurück