Hallo zusammen!
Ich werde mir aller wahrscheinlichkeit nach demnächst den Samsung SM BX2450 kaufen. Bräuchte ihn zum Spielen und Video/Bildbearbeitung, ev. auch mal DVD gucken. Kennt den Monitor hier zufällig jemand schon (ist ja ein relativ neues Modell)? Ist ein 16:9 formatiger Monitor im Computerbereich nachteilig? Ist ja eher noch 16:10 angesagt...
Ausserdem: Die GraKa hätte DVI/HDMI/VGA-Schnittstellen. Wollte den Monitor (DVI/HDMI) mit HDMI-HDMI dranhängen. Spricht da was gegen? Hatte mal irgendwo gelesen dass die 2xHDMI-Verbindungen eher für TV/Festplattenrecorder gedacht sind.
Ich werde mir aller wahrscheinlichkeit nach demnächst den Samsung SM BX2450 kaufen. Bräuchte ihn zum Spielen und Video/Bildbearbeitung, ev. auch mal DVD gucken. Kennt den Monitor hier zufällig jemand schon (ist ja ein relativ neues Modell)? Ist ein 16:9 formatiger Monitor im Computerbereich nachteilig? Ist ja eher noch 16:10 angesagt...
Ausserdem: Die GraKa hätte DVI/HDMI/VGA-Schnittstellen. Wollte den Monitor (DVI/HDMI) mit HDMI-HDMI dranhängen. Spricht da was gegen? Hatte mal irgendwo gelesen dass die 2xHDMI-Verbindungen eher für TV/Festplattenrecorder gedacht sind.
Zuletzt bearbeitet:

Schuldigung, mein Fehler.