Samsung Serie 6 UE40JU6550 4k als PC Monitor ?

CroJoe

Kabelverknoter(in)
Hallo mal hier die Frage?

Ich suche ein großen Monitor oder TV, was ich zum arbeiten und zum gelegenheitlichen Zocken anbietet, und stieß auf dieses Model SamsungUE40JU6550 Serie 6 4k was in einem bezahlbaren Ramen liegt 649,-€

Meint ihr das es eine Alternative zum Philips BDM4065UC ist.?

Befeuern würde ich die "den einen oder den anderen mit einer GTX 980 Ti

Was meint ihr?

Hat einer den Samsung UE40JU6550 schon mal ausprobiert? was mir an dem gefällt das er Curvd ist.

Einen Test zu dem Gerät konnte ich kurzfristig nicht finden,aber laut Kudenbewertung bei Amazon scheint dieser TV nicht geeignet zu sein zum zocken(oder doch?) obwohl ein Spielmodus integriert ist.

Aussage von z.B. J.Wissler Also ein für mich absolut ungeeigneter fernseher. Das Bild ist tatsächlich gestochen scharf aber sobald sich das Bild bewegt wird es total unscharf, was einem Kopfschmerzen bereitet. Auch die Umstellung auf den Spiel Modus war keine Lösung. Das ghosting ist zwar verschwunden aber dafür ist die Graphik jetzt auch richtig schlecht. Zusammen mit der automatischen Hoch skalierung entstehen so viele Pixel Fehler dass es ein enspanntes unterhalten für mich unmöglich macht. Ach ja zum Spielen auch ungeeignet wegen starken Input lags. Kann ich nicht empfehlen.

Allerdings gibts es auch eine Aussage Benjamin P.

Benutzen das Gerät für PC Übertragungsmittel (Gaming in 60fps 4K flüssig), Fernseher und Screen Mirroring für Handy und Kamera.

Jetzt ist natürlich schwer zu sagen was man davon halten soll?Deswegen empfehle ich dir auf die Website von Prad.de zu gehen und eventuell Test,s zu ähnlichen Geräten nachzulesen.

Die Philips BDM4065UC wurde auch getesttet,hier zum Test

Test Philips BDM4065UC: Erster Ultra-HD-Monitor mit 40 Zoll

grüße Brex

Brexzidian7794: Danke dir für die Antwort, was würdest du empfehlen in der größe von 32" bis 40" 1440p bis 2160p und bis max 800€?

was auch noch empfohlen wird ist der LG 40"

Jetzt ist die frage ob du unbedingt einen TV Gerät haben möchtest oder doch einen richtigen Monitor für PC?
Und muß die Anzeige unbedingt 4K nativ Auflösung haben weil es eine potente Grafikkarte benötigt(oder mehrere GPU,s was auch nachteile hat)?
Auf dem Link kannste ja dich umschauen bei Prad.de ob jetzt ein PC Monitor wird oder ein TV das entscheidest du.Ein berater bei Geräten bei PC Monitore(siehe Kaufberatung bei Monitore) was getestet wurden und zum welchen zweck sie sich eignen(Monitore für Spieler oder Grafiker oder Allrounder)oder bei TV,s siehe bei Testberichte zu den Geräten.

grüße Brex

Zurück