hallo!
ich habe gerade die neue werbung eines saturn marktes neben mir liegen. dort ist ein notebook für 449€ im angebot, von der firma samsung.
ausstattung: intel core 2 duo t6500
geforce g105m
3072 mb ram
320 gb hdd
wlan b/g/n; brenner; webcam; kartenleser
15,6" hd super bright display
windows 7 home premium
ist die ausstattung in ordnung für den preis?
es sollte als multinotebook dienen. also office, filme schauen, internet und ein wenig spielen. hoffe man kann mit diesem call of duty 2 und 4 spielen.
muss ja nicht in der topauflösung sein ( pam und promod ). auch ein bisschen css wäre nicht schlecht.
soll eben als alltagsnotebook dienen, welches man auch mal schnell mit zu einem freund nehmen kann, um ein wenig zu spielen.
auch wäre es gut wenn das book nicht so laut ist.
also was sagt ihr?
mfg Ragnvald
ich habe gerade die neue werbung eines saturn marktes neben mir liegen. dort ist ein notebook für 449€ im angebot, von der firma samsung.
ausstattung: intel core 2 duo t6500
geforce g105m
3072 mb ram
320 gb hdd
wlan b/g/n; brenner; webcam; kartenleser
15,6" hd super bright display
windows 7 home premium
ist die ausstattung in ordnung für den preis?
es sollte als multinotebook dienen. also office, filme schauen, internet und ein wenig spielen. hoffe man kann mit diesem call of duty 2 und 4 spielen.
muss ja nicht in der topauflösung sein ( pam und promod ). auch ein bisschen css wäre nicht schlecht.
soll eben als alltagsnotebook dienen, welches man auch mal schnell mit zu einem freund nehmen kann, um ein wenig zu spielen.
auch wäre es gut wenn das book nicht so laut ist.
also was sagt ihr?
mfg Ragnvald