Hallo,
Habe mir ihn letztens gekauft und ein Problem mit dem integrierten DVB-t tuner.
Ich habe schon 1 aktive und 2 passive Antennen eingesteckt, aber mit keiner einzigen wurde es besser. Das Bild ist sehr schlecht. Es gehen manchmal so streifen durch und es bleibt auch ab und zu für ein paar sekunden stehen.
Nur mit einem externem Tuner geht es.
Ich habe mir aber aus platzgründen extra ein Gerät mit integriertem Reicever gekauft. Was könnte dagegen helfen?
Als PC monitor ist er aber sehr klasse und brillant scharf.
Danke im Voraus
Habe mir ihn letztens gekauft und ein Problem mit dem integrierten DVB-t tuner.
Ich habe schon 1 aktive und 2 passive Antennen eingesteckt, aber mit keiner einzigen wurde es besser. Das Bild ist sehr schlecht. Es gehen manchmal so streifen durch und es bleibt auch ab und zu für ein paar sekunden stehen.

Nur mit einem externem Tuner geht es.
Ich habe mir aber aus platzgründen extra ein Gerät mit integriertem Reicever gekauft. Was könnte dagegen helfen?
Als PC monitor ist er aber sehr klasse und brillant scharf.
Danke im Voraus
