Hallo an alle,
Ich bin dabei mir einen neuen Monitor anzuschaffe und bin dabei bei dem neuen Samsung G7 hängen geblieben, da ich momentan schon einen Samsung habe und soweit zufrieden bin. Nun hat mich die bezeichnung etwas verwirrt.
Heißt er Samsung C27G75t oder C27G74t?
Und warum schreiben manche G73 und manche G74 ?
Sind das die versionen aus dem vorjahr?
Welche ist die aktuelle Version?
Über Antworten freue ich mich
mfg.
Ich bin dabei mir einen neuen Monitor anzuschaffe und bin dabei bei dem neuen Samsung G7 hängen geblieben, da ich momentan schon einen Samsung habe und soweit zufrieden bin. Nun hat mich die bezeichnung etwas verwirrt.
Heißt er Samsung C27G75t oder C27G74t?
Und warum schreiben manche G73 und manche G74 ?
Sind das die versionen aus dem vorjahr?
Welche ist die aktuelle Version?
Über Antworten freue ich mich
mfg.