Monitor Crosshair - mehr installieren ?

deniz444

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo freunde,

ich hab mir vor 2 Jahren einen Samsung Odyssey G7 G74 Gaming-Monitor schwarz 27 Zoll WQHD 240Hz (C27Q74TQSu) gekauft.

Mit diesen Monitor bin ich auch soweit sehr zufrieden, aber....

Die Monitor Crosshair sind der letzte dreck, total hässlich und übertrieben groß.

Gibt es eine Möglichkeit, eventuell Updates auf den Monitor zu ziehen und andere/zusätzliche Crosshair zu installieren ?
Gibt es alternative Optionen, einen Crosshair in den Monitor zu installieren ?

Externe Software (crosshair X, etc) kommt nicht in frage, da man bei Spielen einen FULLSCREEN Modus sondern nur Fullscreen windowed spielen kann. (Hat seine gründe, bei csgo hab ich dann Probleme mit dem raustabben). Es sollte direkt über den Monitor laufen.

Wäre cool, wenn jemand eine Idee hätte.
Vielen Dank.


Welche Crosshaire die kleinsten sind vom Samsung :

7CBP1OX.png



Was ich suche :

LHqjatt.png
 
Lass den Crosshair Quatsch. Bin mal gespannt ob das irgendwann detected werden kann. Wenn EA schon beim Afterburner rumweint.
 
Zurück