Hey,
da ich ja gern meinen Widescreen Asus mit 100 Hertz gegen etwas Besseres tauschen möchte, bin ich jetzt über den Oddysey G9 gestolpert und wollte mal fragen, ob ihn jemand hat und wie so das Gaming mit ihm ist oder ob es eher Spielerei ist.
Außerdem wäre es cool, wenn jemand mir sagen könnte, wie Tief bez. hoch der Monitor ist (mit Standfuß auf niedrigster Höhe).
Eventuell passt er ja nicht mal auf mein Tisch.
Gespielt wird mehr MMORPGs / Strategie-Spiele. Shooter sind eher die Ausnahme.
lg
da ich ja gern meinen Widescreen Asus mit 100 Hertz gegen etwas Besseres tauschen möchte, bin ich jetzt über den Oddysey G9 gestolpert und wollte mal fragen, ob ihn jemand hat und wie so das Gaming mit ihm ist oder ob es eher Spielerei ist.
Außerdem wäre es cool, wenn jemand mir sagen könnte, wie Tief bez. hoch der Monitor ist (mit Standfuß auf niedrigster Höhe).
Eventuell passt er ja nicht mal auf mein Tisch.
Gespielt wird mehr MMORPGs / Strategie-Spiele. Shooter sind eher die Ausnahme.
lg