Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung-Notebooks der Serie 7 Chronos: Extrem schmal, hell und stark gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Samsung-Notebooks der Serie 7 Chronos: Extrem schmal, hell und stark
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Samsung-Notebooks der Serie 7 Chronos: Extrem schmal, hell und stark
Vor allem der 13er wäre nach meinem Geschmack. Aber da bin ich dann doch zu zufrieden mit meinem Thinkpad. 

vielleicht hat meine Suche endlich ein Ende. Wenn Akku in Ordnung ist, die Lüfter nicht nerven und es nicht zu heiß wird, werde ich es mit hoher Wahrscheinlichkeit kaufen. Der Straßenpreis wird sich hoffentlich bei 850-950 einpendeln, was akzeptabel ist. Ein Core i3 wäre mir lieber, aber was soll's.

), wirklich sehr attraktiv. (Vorrausgesetzt, dass 13,3" bietet -außer der zu hohen Auflösung- alles, was das 15" auch hat)