Samsung HDD und Firmwareupdate

Gohrbi

BIOS-Overclocker(in)
Ich schon wieder. Habe gerade gesehen, dass es einen Firmwareupdate
für die Spinnpoint F3 1TB gibt, weil es Probleme mit den P67 Boards geben kann.

Muß der Update drauf? Meine SSD starb 2 Tage nach dem Firmwareupdate.
Möchte nicht noch die HDD schlachten.

Ich sags mal so wenns ohne Problem bei dir läuft brauchst du nicht unbedingt die neue FW drauf machen. Ich für mein Teil mache es auf Prinzip wie jetzt wieder mit meiner Crucial m4, geile FW aber wie gesagt müssen tust du nix!

Was der Update bringt weiß ich nicht, aber umsonst werden die so was doch nicht rausgeben.
Da muß ja schon was vorgefallen sein, oder?

Dann werde ich mal den Update auf nen Stick parken und wenn nichts mehr geht, dann über DOS durchführen.

Und wo gibt es den? Wäre schick, wenn du einen schnellen Link zur Hand hättest - Ich finde die Navigation auf der Samsung-Seite nicht so prall. Ich habe auch eine brandneue F3 im Einsatz - grade frisch gegen die verstorbene Vorgängerin ausgetauscht.

Heissen Dank, Hulk. :hail:

Hm... H67 und P67. Ich denke mal , es schadet nicht, die Platte upzudaten, wenn man nach dem aktuellen Z-Chipsatz schielt. Ist ja ein recht naher Verwandter.

@OctoCore, habe den FW Update gemacht. Auf IDE gehen vom Stick starten und dann sieht man C:>. Laut Beschreibung
Patch durchführen, aber wie? Bei C:> DIR eingeben und dann die .exe hinter dem C:> eingeben.

Da ich jetzt hier online bin, super geklappt.:daumen:

Zurück