• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Samsung Gamer 700G7A mit SSD kompatibel?

trinki

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Ich habe mir das Samsung Gamernotebook 700G7a gekauft. Nun wollte ich die Festplatte des Notebooks mit meiner
SSD Platte von ADATA (S511 120GB) tauschen. Wenn das Windows 7 Setup von CD bootet und ich den Datenträger auswählen soll, kommt die Nachricht,
dass der Computer das Booten von dem Datenträger (meine SSD) nicht unterstützt.
Im BIOS wird die SSD Platte erst garnicht erkannt.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!
 
Oben Unten