kazzig
Software-Overclocker(in)
AW: Samsung Galaxy S7 Edge Test: Design in Perfektion und neuer Benchmark-König
Ich habe ja nichts gegen neue Technik, Fortschritt etc. - um Gottes Willen
Mir ging es auch speziell um die sehr junge Zielgruppe. Wobei ich vielleicht im gleichen Atemzug erwähnen muss, dass in meinen Augen z.B. Kinder unter 12-14 Jahren absolut nichts mit einem Smartphone zu tun haben sollten. Zumindest wird mein Kind, sollte ich, oder besser gesagt meine - in diesem Fall Frau - irgendwann eines in diese Welt setzen, vor 16 kein super teures High-End-Smartphone sehen. Ich sage das nicht, weil ich am Hungerhaken hänge, diese Zeiten sind zum Glück seit dem Studium lange vorbei, aber mir geht es da eher um den Grundsatz.
Diese Handys (iPhone 6, S7, usw), also die Flagschiffe haben meiner Meinung nach nichts in Kinderhänden verloren, die das Gerätepotential nur zu 0,05% ausnutzen. DAS ist dann wiederum wirklich Geld, welches man hätte auch sinnlos verbrennen können.
Ich habe ja nichts gegen neue Technik, Fortschritt etc. - um Gottes Willen
Mir ging es auch speziell um die sehr junge Zielgruppe. Wobei ich vielleicht im gleichen Atemzug erwähnen muss, dass in meinen Augen z.B. Kinder unter 12-14 Jahren absolut nichts mit einem Smartphone zu tun haben sollten. Zumindest wird mein Kind, sollte ich, oder besser gesagt meine - in diesem Fall Frau - irgendwann eines in diese Welt setzen, vor 16 kein super teures High-End-Smartphone sehen. Ich sage das nicht, weil ich am Hungerhaken hänge, diese Zeiten sind zum Glück seit dem Studium lange vorbei, aber mir geht es da eher um den Grundsatz.Diese Handys (iPhone 6, S7, usw), also die Flagschiffe haben meiner Meinung nach nichts in Kinderhänden verloren, die das Gerätepotential nur zu 0,05% ausnutzen. DAS ist dann wiederum wirklich Geld, welches man hätte auch sinnlos verbrennen können.

Wieder so ein gekauftes Review