Like_a_Bozzzz
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, ich habe ständig das Problem, dass ich nicht genügend Speicherplatz zu Verfügung habe. Apps lassen sich nicht updaten oder installieren. Desswegen habe ich ein paar apps deinstalliert um die app Drives herunterzuladen, damit ich den Speicherplatz besser unter Kontrolle habe und gleichzeitig Platz schaffen kann. Aber die app zeigt komische Werte an. Soweit ich weiß ist bei System ja das OS drauf. Bei sd card die sd karte und externer Speicher muss ja dann der restliche Speicher des Handys sein, obwohl ich dachte dass das S4 16 GB Speicher hat.
Nun steht da ja dass 8,84 gb belegt sind. Aber bei der unteren Darstellung ( Siehe bild) sind keine 8 gb dargestellt. Was heißt das? Ich möchte ja eig nur sehen was meinen speicherplatz ausmacht, damit ich Sachen löschen kann. Ich habe ja garantiert nicht so viele apps dass 8 gb voll sind.
Lg
Nun steht da ja dass 8,84 gb belegt sind. Aber bei der unteren Darstellung ( Siehe bild) sind keine 8 gb dargestellt. Was heißt das? Ich möchte ja eig nur sehen was meinen speicherplatz ausmacht, damit ich Sachen löschen kann. Ich habe ja garantiert nicht so viele apps dass 8 gb voll sind.
Lg