Samsung Galaxy S4: Produktion von 100 Millionen Geräten mit negativen Auswirkungen auf Apple?

AW: Samsung Galaxy S4: Produktion von 100 Millionen Geräten mit negativen Auswirkungen auf Apple?

"Laut dem Analysten Peter Misek " und aufgehört zu lesen :D

Plastikbomber ist nichts schlechtes, das gefühl in der Hand muss stimmen und schlecht aussehen muss ein Plastikbomber auch nicht -.-, dafür hält es länger als Glas....
Außerdem ist das auch Geschmackssache und man sollte nicht wieder rumhaten, man muss aber gestehen, dass das S4 dem Iphone 5 hardwaretechnisch um Längen voraus ist und die nahe Programmierung des Iphone an der Hardware bringt dir nur beim Os direkt was, die Apps haben da oft nicht viel von.

na dafür läuft das ganz normale iPhone 4 meiner Freundin aber um einiges flüssiger als ein S3 :schief:

Ich bin Lumia 920 Besitzer ;)

Wer braucht schon ein IPhone, Apple hat nach wie vor immer noch keine Widget, sorry absolutes No-Go.
Darauf möchte ich persönlich zumindest nicht mehr verzichten.

Und unter 4" möchte ich auch nichts mehr haben, also katapultiert sich das IPhone selber raus.

das 5er hat4" ? :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Galaxy S4: Produktion von 100 Millionen Geräten mit negativen Auswirkungen auf Apple?

doppelpost, bitte löschen

Ich dachte Apple wollte eh von Samsung weg..

__

Nochmal zum Plastik: Es mag ja noch so gut verarbeitet sein.. aber wenn man nen Alu Gerät gewohnt ist (In meinem Fall: HTC One S) und dann ein Plastik Gerät in die Hand nimmt... dann fühlt sich das einfach nicht so Massiv, Qualitativ an wie Alu. Wenn man sich dran gewöhnt is das natürlich kein Problem, und schlecht verarbeitet is der Kunststoff auch nicht. Aber es ist nunmal Plastik, und das fühlt man.

Ausserdem platzt beim "plastikbomber" kein eloxan ab wie beim Iphone ;)

find ich gut :D
Samsung ftw! :D

Tja, Samsung, der VW unter den Smartphones... :D

Egal, ich würde mir auch nie einen VW kaufen. :D

Aha, von Samsung vs. Apple nun zu Autos. Klasse Übergänge habt ihr.
Was mich an Apple etwas stört ist ihre Eigenbrödelei. Nun nutzen fast alle Smartphones den Mini-USB Anschluß gleichzeitig als Ladebuchse, ich kann mein S3 auch bei meinem Bruder laden, Besitzer des LG Nexus4. Wenn mein Sohn sein Kabel bei Oma und Opa vergessen hat, nimmt er zum Laden von seinem Galaxy Nexus mein Kabel, umgekehrt hab ich seines ebenfalls schon gebraucht. Versucht das mal mit nem iPhone. Da passt ohne Adapter ja nicht mal der Vorgänger.
Das bedaure ich schon etwas. Aber das nun das Eine oder das Andere besser oder schlechter ist, würde ich nicht sagen. Alle haben ihre Vor-und Nachteile. Klar ist nur, das Apple bei der riesen Konkurrenz die Fälle weg schwimmen, und egal wie man es dreht, fast alle Smartphones gleichen sich wie ein Ei dem Anderen. Die Unterschiede sind marginal. Da alle Phones die selben Zweckmäßigkeiten erfüllen, ist dies auch normal. Dank vielseitiger Apps ein Electronisches "Schweizer Taschenmesser" für fast alle Lebenslagen. Das es Unterschiede im OS und im Bedienkonzept gibt, ist halt so. Aber der Grundgedanke, viele verschiedene Geräte in einem Gerät zu vereinen, hat bisher doch super geklappt. Di Umsatzzahlen der Smartphones belegen das jedes Jahr aufs Neue, egal ob die nun von Apple, Samsung oder sonst wem stammen.

Das S3 ist mir zu leicht. Finde die Verarbeitung vom iPhone immer spitze, perfekt wäre ein dickes Smartphone von Samsung mit der Technik vom 5er iPhone + Design. Dafür mit der Größe vom Note II und Android.

Mein nächstes Handy hole ich mir im März. Wird entweder das Note II oder das S4 sein obwohl ich nicht weiß wann es rauskommt.

Dazu sage ich nur: Der Apple Check (ARD Markencheck) - YouTube

Schaut euch die Doku an. Vorallem die Sache mit der Gehirntomographie. Und vorallem die Gründe warum man sich was von Apple kauft. Ich finde die Designabteilung super. Vorallem die "Glücksgefühle" :ugly:

Tja, wenn man nicht die passenden Vergleiche zieht und viele wichtige Dinge komplett weg lässt, kann man ja nur so eine subjektive Reportage machen.
Ach ja, wenn ich 12 Stunden am Tag arbeite und keinen Tag in der Woche frei habe, komme ich auf mehr als 60 Stunden, aber das ist nur einer der seltsamen Punkte dabei. ;)
Eigentlich sollten alle Android-"Jünger" dankbar für Apple sein, da durch sie die Preise von deren Produkten unten gehalten werden.

Naja, ich freu mich dann mal auf die 100 Millionen Galaxy Zombies. :D

Schaut euch die Doku an. Vorallem die Sache mit der Gehirntomographie. Und vorallem die Gründe warum man sich was von Apple kauft. Ich finde die Designabteilung super. Vorallem die "Glücksgefühle" :ugly:

Viel besser finde ich "Wenn man kein Iphone hat, hat man kein Iphone"

Den mit dem Flickenteppich bei Samsung fand ich besser. :D

...einreihen in die große Schlange der Iphone Zombies :lol:

Den mit dem Flickenteppich bei Samsung fand ich besser. :D

Naja, wenn ich G-Mail auf das iPhone / iPad installiere habe ich da auch 2 E-Mail-Clients. :ugly:

Aber da muss ich dir recht geben, Samsung hat viel mehr Apps vorinstalliert, als eigentlich nötig. :D Trotzdem sieht es bei meinem iPad auch nicht besser aus, denn da sind auch viele Apps drauf ;)

@Topic:
Ich vermisse irgendwie den richtigen Fortschirtt. Klar mehr Leistung schön und gut, aber irgendwie fehlt das gewisse Extra. Mein HTC HD2 hat single-Core 1,5 GHz + 576 MB RAM und wenn man etwas warten kann läuft alles. Naja wenns nicht mehr so ist, muss halt Sense dem Vanilla 4.x weichen (oder Windows Phone :ugly:). Ich würde mir gerne ein Gerät wie das HD2 wünschen nur mit aktueller Hardware, dennn die Verarbeitung ist sehr schön und hochwertig.

Tja, wenn man nicht die passenden Vergleiche zieht und viele wichtige Dinge komplett weg lässt, kann man ja nur so eine subjektive Reportage machen.
Ach ja, wenn ich 12 Stunden am Tag arbeite und keinen Tag in der Woche frei habe, komme ich auf mehr als 60 Stunden, aber das ist nur einer der seltsamen Punkte dabei. ;)
Eigentlich sollten alle Android-"Jünger" dankbar für Apple sein, da durch sie die Preise von deren Produkten unten gehalten werden.

Naja, ich freu mich dann mal auf die 100 Millionen Galaxy Zombies. :D
Aber das sind doch die unabhängig öffentlich Rechtlichen, warum sollten die denn subjektive Berichterstattung machen, ich dachte das wäre den Privaten vorbehalten??? :ugly:

MfG

OMG, ich würde mich nie im Leben 12h dahin stellen und warten.
Wie war das noch, als Belohnung platzte am Anfang der Iphone 5 Serie die Farbe bzw. die Eloxierung ab.:lol:
Niemals würde ich, wegen so einem Gerät, mich da anstellen und 12h dahinvegetieren.

Ich habe HTC und bin bisher sehr zufrieden, da ich das Wizard von Samsung persönlich nicht mag, nutze ich Sense und bin absolut zufrieden.

Zurück