Samsung Galaxy S4: Neue Spezifikationen aufgetaucht - High-End-Smartphone ohne AMOLED-Display?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S4: Neue Spezifikationen aufgetaucht - High-End-Smartphone ohne AMOLED-Display?

Einem auf vermeintlichen Insider-Quellen beruhenden Bericht zufolge, wird Samsung beim Galaxy S4 nicht auf Exynos-SoC und AMOLED-Display aus eigener Fertigung setzen. Probleme mit der Kühlung des Geräts respektive Schwierigkeiten bei der Fertigung sollen den Einsatz anderer Bauteile notwendig gemacht haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S4: Neue Spezifikationen aufgetaucht - High-End-Smartphone ohne AMOLED-Display?

Ein Snapdragon Prozessor wär zu begrüßen aber ich sag nur eins kein AMOLED kein Galaxy S4 :daumen2:

Ich frag mich eh, wie man solch ein rotz von Display wie beim Sony Xperia Z auf den Markt wirft. Bloß weil man Full HD Auflösung haben möchte? Farben? Schwarzwert? Blickwinkelstabilität? Alles egal Hauptsache Full HD. Es ist zu hoffen, dass Samsung nicht den selben Fehler begeht.

samsung sollte statt an der hardware mal lieber an der verarbeitung und dem design arbeiten das es sich nicht nach einem plastikbomber anfühlt und nach was aussieht
viel gespannter bin ich eher auf das neue nokia flagschiff mit 44mp pureview kamera
macht für mich mehr sinn als immer nur mehr kerne und höhere auflösungen

samsung sollte statt an der hardware mal lieber an der verarbeitung und dem design arbeiten das es sich nicht nach einem plastikbomber anfühlt und nach was aussieht
Ich habe sowohl an dem Design als auch an der Verarbeitung nichts auszusetzen. Da Design Geschmackssache ist, würde mich mal interessieren was an der Verarbeitung nicht stimmt, da hat doch Samsung bei seinen letzten Geräten immer Bestnoten bezüglich Spaltmaße etc. bekommen??

MfG

Das Galaxy S4 soll bei Abmaßen vpn 140,1 x 71,8 x 7,7 Millimetern 138 Gramm auf die Waage bringen
Tippfehler :D

viel gespannter bin ich eher auf das neue nokia flagschiff mit 44mp pureview kamera
macht für mich mehr sinn als immer nur mehr kerne und höhere auflösungen

Genau so sehe ich das auch. Wozu ein Full HD Display bei so einer kleinen Fläche ? Wenn ich ein Smartphone dieser Preisklasse in den Hände halte will ich kein Plastikbomber.

The B! schrieb:
Ein Snapdragon Prozessor wär zu begrüßen aber ich sag nur eins kein AMOLED kein Galaxy S4 :daumen2:

Ich frag mich eh, wie man solch ein rotz von Display wie beim Sony Xperia Z auf den Markt wirft. Bloß weil man Full HD Auflösung haben möchte? Farben? Schwarzwert? Blickwinkelstabilität? Alles egal Hauptsache Full HD. Es ist zu hoffen, dass Samsung nicht den selben Fehler begeht.

Dann schau dir das htc butterfly an, so sehen gute Displays aus, mit LCD-Technik! Wenn du LCDs kritisieren willst, solltest du auch die Referenz zum Vergleich heranziehen, sonst ist es für die Katz. Ich fände es ausgesprochen super, wenn Samsung endlich mal KEIN AMOLED verbaut!

Ich habe sowohl an dem Design als auch an der Verarbeitung nichts auszusetzen. Da Design Geschmackssache ist, würde mich mal interessieren was an der Verarbeitung nicht stimmt, da hat doch Samsung bei seinen letzten Geräten immer Bestnoten bezüglich Spaltmaße etc. bekommen??

MfG

das design ist natürlich geschmackssache ;)
ich meinte mit der verarbeitung auch eher die haptik, das s3 fühlt sich meiner meinung nach einfach nicht wertig an sondern eher nach billigplastik (auch wenn es polycarbonat ist)
da fühlen sich die matten lumias trotz gleichem kunststoff deutlich wertiger an

der ganze aluminium und glas dreck will ich nicht . sowas hat bei mir schlechte karten .. wenn ich mein plastikbomber in der hand halte sieht man nichts vom plastik . warum ? ja weil man um ein smartphone eine hülle oder Silikoncase machen sollte . ich bekomme immer juckreiz wenn ich die abgenutzten kanten und ecken anderer smartphones sehe .. ich habe eine optische coole siliconcase mit stativ ..

praktisch und es passiert nichts .

wenn ich ein iphone in der hand halte fühlt sich das an wie ein klotz (auch genannt : kalter Backstein ! ). wenn der klotz fällt bricht er halt ... da kann man auch nur mit mir diskutieren wenn es um optik geht . Jeder hat nen anderen geschmack und man kann auch manche sachen auch ruf-mäßig in den dreck ziehen wenn man : plastikbomber oder Klotz verwendet .

In meinen augen ist momentan das Nexus 4 von der rückseite das schönste Smartphone , aber da wird bei mir auch ne Schutzhülle drum kommen .

Aso . Da ich mein SII ohne hülle immer fallen lasse würde ist eine Hülle pflicht . Mit hülle ist es erst vollkommen .

Das S3 ist in meinen augen kein Reiz wert . Da es beim Drop test ,sowie im Freundeskreis ,ziemlich schnell Kaputt geht (Im Display Risse) .

Falls es S2 mit verbesserter Hardware kommen würde , würde ich es gerne wieder kaufen . Schaun wir mal wie das S4 wird :-) :daumen:

Zurück