Wer will schon bitte ernsthaft mit nem Adapter und nem Kabel/ USB STick am Smartphone rumlaufen.... Ich denke der praktische Nutzen ist stark begrenzt und steht dem Nutzen einer micro sd Karte in so ziemlich jedem denkbaren Punkt nach.
MfG
Das kenne ich aber willst du ernsthaft den ganzen Tag mit dem Adapter herumlaufen?
Ich kritisiere Firmen wie HTC und Apple eben, weil sie keinen Micro SD Kartenslot bereit stellen, um den Speicher bei Bedarf vergrößern zu können.
Technisch sollte es kein Problem sein, in einem Unibody System so einen Zugang bereitstellen zu können.
Da haben mich die Herrschaften völlig falsch interpretiert und nicht meine vorherigen Posts gelesen. Ich finde es in der Tat sehr schade, keinen microSD Slot am One zu haben.
Und ich habe auch überhaupt nicht behauptet, dass OTG eine gleichwertige Alternative sei. Es ist lediglich ein Plan B, der mit Sicherheit nicht sehr toll ist, aber in dieser Form hier zumindest alltagstauglich ist:
http://www.kickstarter.com/projects/andyfei/mini-microsd-reader-for-android-smartphones-and-ta

)