Samsung Galaxy S4: Erneute Release-Termin-Bestätigung für März

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S4: Erneute Release-Termin-Bestätigung für März

Das Galaxy S4 soll laut aktuellen Gerüchten im März vorgestellt werden, mittlerweile gibt es auch einige Infos zum Veranstaltungsort. Ein Branchenkenner aus Russland hat darüber hinaus erneut den März-Termin als echten Release-Termin bestätigt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S4: Erneute Release-Termin-Bestätigung für März

AW: Samsung Galaxy S4: Erneute Release-Termin-Bestätigung für März

Also für 600-700€ krieg ich noch einen gebla..... und einpaar nette Worte oben drauf.:ugly:
Das ist doch viel zu teuer,wer wird sich sowas kaufen.Wenn das Ding noch aus Plastik ist.
Aber ich denke,wir sollten Tee trinken und abwarten.

Also ich kaufs mir bestimmt, mein S2 möchte mal abgelöst werden^^

Das ist doch viel zu teuer,wer wird sich sowas kaufen.Wenn das Ding noch aus Plastik ist.

Aus was willst du es denn sonst bauen?
Alu? Glas? Keramik? Das hatten wir alles schon mal und es hat sich nicht gerade bewährt ;)
Carbon käme mir da noch in den sinn, wobei das auch recht schnell bricht. Wäre Mein Galaxy Nexus nicht aus Plastik, wäre es bestimmt schon klar. :D

@horst--one
Ich möchte einen Stoff das Hochwertiger ist als Plastik.Aluminium würde mir gefallen,es könnte auch aus Titan sein von mir aus.

Dann entwickle einen. :D
Wie wäre es mit kristalinem Titan oder Polymermagnesium? :devil:

@horst--one
Ich möchte einen Stoff das Hochwertiger ist als Plastik.Aluminium würde mir gefallen,es könnte auch aus Titan sein von mir aus.

Aus Titan und 600euro sind zu teuer?

Ich werds mir auch zulegen. Mein S2 wird langsam mal abgelöst. Obwohl ich nach knapp 2 Jahren immernoch sehr zufrieden damit bin.

Zuletzt bearbeitet:

Rein Optisch und von technischer Seite sicher nicht schlecht aber die 4,99 Zoll sind mir einfach zu groß

mfg

Es war ein Beispiel für hochwertige Materialien.Und ja für Plastik sind 600-700€ teuer.

Titan ist auch eher ungeeignet, da nicht flexibel. Die Displays würden einfach nur so in massen sterben.
Bei Alu hast du ganz schnell (Kratz)Spuren drin.....
Verbundstoffe (Alu-Carbon) könnte ich mir gut vorstellen dafür - nur leider unbezahlbar.

Nö. Einfach nicht wahr. Nutze das DHD seit 2,3 Jahren - NULL Kratzer!
This...

Ich habe ebenfalls das DHD. Bis auf die zahlreichen Macken die sich das Handy in mehreren Sturzflügen auf den Boden eingefangen hat, sind keinerlei Kratzer auf dem Alu zu erkennen. Und ich benutze keinen Schutz für das Handy sondern trage es einfach mit mir in der Hosentasche.

Vielleicht sollten sich die ganzen Samsung-Fans auch mal das HTC One anschauen, bevor vorschnell und unüberlegt zum Galaxy S4 gegriffen wird. Nicht alles wo Samsung draufsteht ist Gold, aber das vermeintliche Prestige, welches man durch den Kauf eines Galaxy Produkts erwirbt, scheint das bei vielen mehrfach aufzuwiegen.

Nicht alles wo Samsung draufsteht ist Gold, aber das vermeintliche Prestige, welches man durch den Kauf eines Galaxy Produkts erwirbt, scheint das bei vielen mehrfach aufzuwiegen.
Wo ist denn der Kauf eines Galaxy Produktes mit Prestige verbunden??
Ist doch das Selbe wie bei VW, wo es vom Fox bis zum Phaeton alles Mögliche gibt.

Wo ist denn der Kauf eines Galaxy Produktes mit Prestige verbunden??
Ist doch das Selbe wie bei VW, wo es vom Fox bis zum Phaeton alles Mögliche gibt.

Dann eben eines "Galaxy SX" Produktes. Zu dem sprach ich nicht von Prestige, sondern von "vermeintlichem Prestige". Ich denke meine Intention war aber auch mit diesem Fehlerchen klar zu erkennen. Du darfst jetzt aber gern mit deiner Erbsenzählerei weitermachen.

Ich wollte das nur mal kurz anmerken :D

Du kannst mir glauben, falls es wieder mal soweit kommen sollte, werde ich diesen Beitrag zitieren. Und löschen oder editieren gilt nicht ;)

Zurück