Samsung Galaxy S4: Erneute Release-Termin-Bestätigung für März

AW: Samsung Galaxy S4: Erneute Release-Termin-Bestätigung für März

Nö. Einfach nicht wahr. Nutze das DHD seit 2,3 Jahren - NULL Kratzer!

Das man ALU nicht zerkratzt glaube ich erst wenn ich das tel. selbst mal auf den Asphalt fallen lassen habe :ugly:

Vom DHD und auch vom Iphone 5 gibt es Schadensberichte von Kratzern oder kleinen beulen.

AW: Samsung Galaxy S4: Erneute Release-Termin-Bestätigung für März

Das man ALU nicht zerkratzt glaube ich erst wenn ich das tel. selbst mal auf den Asphalt fallen lassen habe :ugly:

Vom DHD und auch vom Iphone 5 gibt es Schadensberichte von Kratzern oder kleinen beulen.
Ich glaub zerkratzen und auf den Asphalt fallen lassen sind zwei verschiedene Paar schuhe. Nutze das One S welches ja auch aus Alu ist und es ist bisher bei normaler Nutzung nicht zerkratzt. Das ich nicht erwarten kann bei einem Smartphone egal welcher MArke das es unversehrt bleibt wenn es auf den Aspalt fällt, sollte jedem eigendlich irgendwo bewusst sein. Bin auch ein Fan von Smartphones aus Alu. Es fühlt sich einfach hochwertiger an. Das S4 mal von der Technik noch so gut sein, wenn die genauso ein Kunstoffdesign wie beim S3 haben, werden sie es mehr als schwer haben. Kunststoff hat sicher Vorteile aber Alu ist mit der richtigen beschichtung halt meiner Meinung nach ne klasse besser.

Zurück