Samsung Galaxy S3: Neues Foto zeigt finales Design des iPhone-5-Killers?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S3: Neues Foto zeigt finales Design des iPhone-5-Killers? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S3: Neues Foto zeigt finales Design des iPhone-5-Killers?
 
Bargh, wie ich diese Rundungen an Smartphone-Gehäusen hasse. Da gefällt mir mein S2 optisch deutlich besser. Kann man die Technik nicht einfach in mein S2-Gehäuse packen? :ugly:
 
Warum haben eigentlich alle Fake-Bilder immer so ne schlechte Quali? Achja, weil man sie sonst als Fakes entlarven könnte.. ;)
 
Die Auflösung passt ja nichtmal zu dem langgezogenen Display, ausserdem ein sehr schlechtaussehender Fake
 
sorry, aber:

BÄH! - haben denn die Apfelchen-Fan-Boys wieder "ausgang"?...sorry, aber Android (ICS!) hakt nicht (habe null probleme!) nur beim einloggen in den Store für Apps dauert es, aber das liegt auch dran, das mein S2 da ins i-net muss und das ist auf handy halt immer noch elendig langsam (deshalb hoffe ich auch drauf das sie wirklich LTE ins S3 verbaut haben, denn dann ist es so gut wie gekauft!)

mfg LAX
ps: sicher mag apple seine software "besser" auf die hardware abstimmen können (ist ja keine kunst, sie stellen die hard und die software beides selber her) aber dafür sperren die einen immer noch ein (apple kaufen ist wie freiwillig in knast gehen IMHO!) d.h. ich hätte lieber ruckelndes android mit dem man auch was anfangen kann als das super-flüssige apfel zeug (obwohl ich auch schon nen i-phone in der hand hatte und es schlechter als mein S2 fand!)
 
wenn ja, dann brauchen wir nen exorzisten :D haha *teuflisch lacht*

mfg LAX
ps: nicht das ich was gegen stevy hätte, der mann hatte visionen (allerdings war er auch ein workaholic (der von seinen mitarbeitern ähnliches verlangte und sie nicht gerade so toll bezahlte) und ein wenig "engstirnig" weil seine apple welt freiheit eben nicht enthält!) und hat die industrie weiter gebracht (z.B. glaube ich nicht, das wir ohne den heute vernünftige tablet-pcs oder smartphones mit gutem (d.h. kapazitive) touchscreens hätten, weil es ja in den 90ern schon mal den versuch mit tablet-pcs gab, der aber gescheitert ist...vll auch weil die zeit dafür noch nicht reif war und die teile nicht genug leistung hatten...wer weiß?)...d.h. ich habe respekt vor dem, nur mag ich das was er aus seinen visionen gemacht hat nicht!
 
samsung rocks - iphone sucks :daumen:
ihr immer mir eurem angeknabberten apfel. es gibt auch noch ein leben außerhalb von ios, was nicht immer schlechter ist, nur weil kein steve drin steckt. nenene, denken alle sie sind die tollsten, weil sie n haufen geld fürn i-blablabla rausgehauen haben

@topic:
hoffe auch, dass es nicht so rund wird. der rest interessiert mich relativ wenig. hauptsache es rennt ordentlich...vorm apfel weg
 
Iphone 5 Killer ... das is so dumm. Als ob sich apple mit irgendjemanden auf der welt messen muss. selbst wenn das 5er iphone die gleichen leistungsdaten hat wie das 4s wirds gekauft.
 
Iphone 5 Killer ... das is so dumm. Als ob sich apple mit irgendjemanden auf der welt messen muss. selbst wenn das 5er iphone die gleichen leistungsdaten hat wie das 4s wirds gekauft.

Oh Gott, das ist mal ne Einstellung. Dann kannst du dir auch das erste Iphone kaufen. :ugly:

@Topic: Wenn das S3 halbwegs normal ausschaut wird es gekauft und damit mein erstes wirkliches Smartphone.
 
Oh Gott, das ist mal ne Einstellung. Dann kannst du dir auch das erste Iphone kaufen. :ugly:

@Topic: Wenn das S3 halbwegs normal ausschaut wird es gekauft und damit mein erstes wirkliches Smartphone.


das hab ich hier liegen :D muss ich nicht kaufen ..... jeder der kein iphone hat versteht allein den satz:"wenn du kein iphone hast, hast du kein iphone" nicht.


@Chinaquads
http://extreme.pcgameshardware.de/members/84832-chinaquads.html ich würde meine Aussage nochmal überdenken. http://www.androidpit.de/de/android...en-Benchmark-King-Samsung-Galaxy-S2-vom-Thron
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum iPhone? Tja, es ist ein Prestige Objekt bei der Masse. Und davon haben über die Hälfte keine Ahnung was überhaupt drinnen ist. Es gibt ausreichend Smartphones auf den Markt die leistungstechnisch gleichauf mit den iPhone 4S sind. ;)

Android und ruckeln? Wo? Auf nem 50 Euro Handy vielleicht. Wäre aber beim iPhone nicht anders. Ach ne...warte...
da gibt es ja nur eine Preisklasse. Die "Snob" Klasse. Ganz vergessen. :schief:
1 Handy pro Jahr. Sehr innovativ. :ugly:

Kann man aber nichts machen...ist wohl wie mit Markenklamotten. Viel Geld ausgeben, heißt ja automatisch dann auch das Beste zu besitzen. :schief:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Auflösung passt ja nichtmal zu dem langgezogenen Display, ausserdem ein sehr schlechtaussehender Fake
Android 4 integriert die Buttons (Menü, Zurück, Desktop...), welche bisher separat im Gehäuse untergebracht waren, in das Touch-Display. Es muss also so langgezogen sein, damit unter dem Bild noch die Buttonleiste Platz hat.

Trotzdem isses ein Fake, weil das S3 dann logischerweise keine separaten Knöpfe mehr braucht, die auf dem Foto aber hinzugephotoshopt wurden.

Hard- und Software aus einer Hand gepaart mit hohen Qualitätsansprüchen ist halt der Schlüssel zum Erfolg.
Ja man! Genauso wie bei den Konsolen. Morgen schmeiß' ich meinen PC weg. Scheiß offenes System!
 
Naja, iPhone Killer? Wohl eher nicht... Aber Samsung wird deutlich vorlegen und Apple unter Druck setzen! ;)

Kann das Release des S3 kaum erwarten :)
 
Zurück