Samsung Galaxy S3: Angebliche technische Ausstattung des iPhone 5-Konkurrenten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S3: Angebliche technische Ausstattung des iPhone 5-Konkurrenten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S3: Angebliche technische Ausstattung des iPhone 5-Konkurrenten

iPhone 5 Konkurrent, echt? Danke für die Erinnerung .. hätts fast vergessen, so lang war eure letzte News her

Anhänge

• 4f2d27b992a2a_tumblr_lvrp8bU9AV1qibz0jo1_500.png
    4f2d27b992a2a_tumblr_lvrp8bU9AV1qibz0jo1_500.png
    42,8 KB · Aufrufe: 58
Wenigstens werden nicht wieder 2 MB Ram und ein 5:4 Display erwähnt.

Allerdings ist es schon krass, was Samsung beim Galaxy S2 abzieht: Wie viele verschiedene Modelle gibts eigentlich? 30? Alleine 3 verschiedene Prozessoren werden verwendet: Exynos 4210, OMAP4430 und ein Snapdragon MSM8660. Dann noch verschiedene Displaygrössen 4.3", 4.5" und wahrscheinlich noch 100 andere verschiedene Providerspezifische Modelle mit verschiedenen Designs. Apple bekommt es auch auf die Reihe sich auf ein einziges Modell (in 2 verschiedenen Farben) zu beschränken. Warum kann Samsung das nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gar nicht so schlecht, so hat man im High-End-Markt Auswahl. Ist zwar schwieriger zu durchschauen, für mich aber ganz gut.

Ich hatte damals die Wahl zwischen Desire HD und Galaxy S1, hab das DHD ohne Frontcam genommen - dafür hatte es hinten n Blitz. Wenn die Geräte so modular aufgebaut sind, dass es dann mal hier und dann mal da noch n Extra mehr oder weniger gibt, find ich das gut - so kann man sich das passende raussuche :)

Und, sowas kann nur von einem Berliner kommen - damit läuft dann auch nicht JEDER Prollo rum, wie es jetzt mit dem S2 passiert. Unerträglich, jeder muss mit dem Ding prollen, obwohl sich aktuell jeder ein S2 holt, der ein neues Smartphone will .. ;)

Könnte ihr vll mal aufhören jedes neue Highend Smarthphone mit dem wahrscheinlich nächsten Iphone zu vergleichen über das NICHTS bekannt ist.
Niemand weiß ob nich erstmal ein 4GS+ kommt.

Und, sowas kann nur von einem Berliner kommen - damit läuft dann auch nicht JEDER Prollo rum, wie es jetzt mit dem S2 passiert. Unerträglich, jeder muss mit dem Ding prollen, obwohl sich aktuell jeder ein S2 holt, der ein neues Smartphone will .. ;)

Ist wohl ein neuer Trend - das iPhone ist schon wieder out :ugly:

Nö, ich nicht das Evo3D ist billiger und ähnlich gut.

Einen Vorteil hat das Iphone aber dann doch: Wenn ein Update rauskommt, dann ist es zeitgleich für jeden verfügbar und auch für jede Gerätegeneration (auch für die älteren Iphones). Wenn ein Hersteller sich mal entschliesst, ein Android-Update rauszubringen ist das in jeder Region, bei jedem Mobilfunkanbieter und bei jedem Gerät anders. Wie will das Samsung alleine bei 3 SoCs, die unterschiedlicher nicht sein könnten, auf die Reihe bekommen?

Es ist schon seltsam, dass Google als einzige Firma die Updates zeitnahe ausliefern kann. An Android kann es folglich nicht liegen.

Die drecks Hersteller mit ihren hässlichen und unnützen Oberflächen versauen ein schnelles Update und wenn man dann noch son Branding von Vodafone oder so drauf hat dauerts nochmal länger weil die ihr Startlogo reinbasteln müssen :stupid:.
Ich kann nur hoffen das schnell nach dem offiziellen Update eine Costumrom ohne Sense für mein Evo3d rauskommt, wobei die Comunitys eh viel schneller arbeiten als der Hersteller.

Wann kehrt PCGH denn wieder zur Seriösität zurück?

Diese albenrnen iPhone Vergleiche in den Schlagzeilen sind einfach nur peinlich. Man sollte sich mal wieder fragen, was das Zielpublikum ist.

Klicks generieren schön und gut, Werbeflächen verkaufen auch, vollstes Verständnis, man könnte es aber mal wieder Qualität versuchen anstatt mit dem Diskussionscatcher iPhone. Macht das ganze auch unglaubwürdig wenn dann die Mods einschreiten müssen und "Fanboy"-Diskussionen zu unterbinden.

Aaach dieses verfluchte twiz ist sooo blödsinn, da hab ich ja lieber android pur auf meinem samsung wie beim nexus....

Man man man, dass sind die gleichen "Neuigkeiten" wie vor 2-3 Monaten, wirklich nichts Neues und das wurde hier auch schon zu genüge in diversen News verarbeitet.

Sagt mal PCGH, gibt es in dieser Rubrick hier einen Leitfaden in dem geschrieben steht das bei jeder Smartphonenews das Wort Apple/iPhone etc. mindestens einmal auftauchen muss??

Das Niveau ist echt schrecklich, sorry das man das mittlerweile so drastische ausdrücken muss. Ganz schlechtes Newsniveau. :daumen2:

MfG

Aaach dieses verfluchte twiz ist sooo blödsinn, da hab ich ja lieber android pur auf meinem samsung wie beim nexus....

...das ich im Moment nahezu jeden Tag verfluche! Ob nun TouchWiz oder Android pur - die Oberflächen sind ohne Root / CustomRom alle kaum zu gebrauchen!! Ich schau bei dem S3 nur auf die Hardware - besser als beim Nexus kanns ja nur sein!

btw: PCGH - gewöhnt euch in dieser Rubrik echt mal an auch wirkliche News zu veröffentlichen!!

DaStash schrieb:
Man man man, dass sind die gleichen "Neuigkeiten" wie vor 2-3 Monaten, wirklich nichts Neues und das wurde hier auch schon zu genüge in diversen News verarbeitet.

Sagt mal PCGH, gibt es in dieser Rubrick hier einen Leitfaden in dem geschrieben steht das bei jeder Smartphonenews das Wort Apple/iPhone etc. mindestens einmal auftauchen muss??

Das Niveau ist echt schrecklich, sorry das man das mittlerweile so drastische ausdrücken muss. Ganz schlechtes Newsniveau. :daumen2:

MfG

:daumen:

Zurück