Samsung Galaxy S10: Leak zu Release-Termin und Preisen

Ich habe mittlerweile 256 GB, da mir 64 GB zu wenig sind und 128 würden eventuell in 2 Jahren knapp werden.
Aber 512 GB, naja, jeder wie er will, gibt nur wenige die so viel Speicherplatz brauchen, aber viele die ihn kaufen, von daher, der Hersteller wird nicht nein sagen :ugly:.

Was hast du alles auf deinem Phone um es mit 256GB zu füllen!?

Warum Apple? Diesen Run hat doch ein Koreaner ins leben gerufen. mfg

Apple hat mit dem iPhone X mit den geisteskranken Preisen angefangen. Jeder Hersteller ist nun gezwunken sein Top Model mit einem ähnlichen Preis zu verkaufen, da die Zielgruppe sonst denken könne das ein 800 Euro S10 ja nicht so gut sein kann wie ein 1150 Euro iPhone X
 
Apple hat mit dem iPhone X mit den geisteskranken Preisen angefangen. Jeder Hersteller ist nun gezwunken sein Top Model mit einem ähnlichen Preis zu verkaufen, da die Zielgruppe sonst denken könne das ein 800 Euro S10 ja nicht so gut sein kann wie ein 1150 Euro iPhone X

Naja, wenn ein 800 Euro S10 unterm Strich so gut wäre wie ein 1150 Euro iPhone Xy, dann würden sie auch diesen „Kampfpreis“ fahren und ich mir vielleicht endlich mal so ein Gerät gönnen. Da dem scheinbar nicht so ist, müssen sie es wohl mit der von dir beschriebenen Preismasche machen.
 
Zurück