Samsung Galaxy S: Android-2.3-Update kommt im März

AW: Samsung Galaxy S: Android-2.3-Update kommt im März

Du hast 2x das Wort "Kies" in deinem Post verwendet. Drücke deinen Post genauer aus.
 
AW: Samsung Galaxy S: Android-2.3-Update kommt im März

So pass mal auf du Spezialist, 1 habe ich meinen Post unterwegs erstellt und der Teil mit der Garantie war auf Stevii bezogen.
Dann habe ich gesagt, dass das Update über Kies zurück gezogen habe - ergo keine Aussage, dass man beim Flashen per Kies seine Garantie verliert.
Zweite Erwähnung von Kies: ich habe noch nie per Kies geflasht - wieder keine Aussage von meiner Seite aus, dass man beim flashen per Kies seine Garantie verliert.

Fasse ich das ganze jetzt mal zusammen, merke ich, dass du anscheinend nicht dazu in der Lage bist, einen Beitrag komplett zu lesen oder den Inhalt zu verstehen.
 
AW: Samsung Galaxy S: Android-2.3-Update kommt im März

Also ich hatte keine Probleme mit dem offiziellen Update auf 2.3.3. Akku hält, wenn überhaupt, länger.
Spüre dafür den Geschwindigkeitsvorteil nicht.
Weiß jemand was vom Update auf 2.3.4?
 
Habe die jvp 2.3.4 drauf und läuft super. Batterybug scheint auch behoben zu sein.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
AW: Samsung Galaxy S: Android-2.3-Update kommt im März

Habe die jvp 2.3.4 drauf und läuft super. Batterybug scheint auch behoben zu sein.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Da kann aber was nicht stimmen. Für das SGS2, was du ja laut deiner Signatur nutzt hat noch keine v2.3.4. Oder sprichst du von einem i9000 2. Gerät?
Für das SGS2 ist momentan die KF1 2.3.3 aktuellste Firmware. Da muss man aber ein wenig tricksen, um die auf deutsch hinzubekommen.
 
AW: Samsung Galaxy S: Android-2.3-Update kommt im März

Ich habe das Galaxy S 2 über trnd.com zum testen da, richtig, Hauptgerät ist das SGS 1.
KF1 bekommt man genauso einfach drauf, wie es schon beim SGS 1 der Fall war - mit Odin.
 
AW: Samsung Galaxy S: Android-2.3-Update kommt im März

Keiner ;) Triksen kann einfach, aber auch mal "tricky" sein, wobei das bei Samsung eher nicht der Fall ist.
 
Nene, das tricksen war auf deutsch bezogen, da es momentan keine xeu gibt. Die aktuell erhältliche stock hat nur englisch und chinesisch.. oder meinetwegen auch koreanisch.

Sent from my GT-I9100
 
AW: Samsung Galaxy S: Android-2.3-Update kommt im März

Hüh? Ich habe die KF1 drauf und die ist komplett deutsch, oder meinst du nur die CSC? Die kann man ja gegen eine Multi tauschen, wobei die, die ich von Samfirmware hab, hat eine MUlti CSC.
 
AW: Samsung Galaxy S: Android-2.3-Update kommt im März

Klar, hab mit repartition geflasht.
 
AW: Samsung Galaxy S: Android-2.3-Update kommt im März

Das ist die Originale:

ZSKF1
Firmware info
PDA:ZSKF1
PHONE: XXKE4
CSC:OZSKE7
Date: 04/06/2011

Und das ist keine Generic XEU, also auch kein deutsch drin.

Denke mal an der Version con SamFirmware hat schon jemand was gemacht, Ist ja aber auch völlig Latte und sowieso etwas OT hier.
 
AW: Samsung Galaxy S: Android-2.3-Update kommt im März

XEU != Deu, DBT ist Deutschland, und die CSC ist nicht so wichtig, regelt fast ausschließlich den Inhalt der Samsung Apps.
Sprachpakete sind alle drin.
 
AW: Samsung Galaxy S: Android-2.3-Update kommt im März

Da lässt man das Thema SGS mal ein paar Tage ruhig angehen und schon kommt wieder eine FW raus. :hail:
Muss ich gleich mal nachlesen was es so neues für mich gibt
 
AW: Samsung Galaxy S: Android-2.3-Update kommt im März

Offiziel (die 2.3.4 ist eine Beta) ist die JVI für Deutschland erhältich - Android 2.3.3
 
AW: Samsung Galaxy S: Android-2.3-Update kommt im März

XEU != Deu, DBT ist Deutschland, und die CSC ist nicht so wichtig, regelt fast ausschließlich den Inhalt der Samsung Apps.
Sprachpakete sind alle drin.

Du redest gerne mal am Thema vorbei, oder?

Die einzige offizielle KF1 ist die ZSKF1, die ist für Hong Kong und da ist nichts mit deutsch. Du hast dir wahrscheinlich eine XSKF1 drauf geflasht (Stichwort Frankenstein). Die ist aber gemoddet und nicht offiziell. KF1 PDA und XEU CSC. Und in der XEU ist auch das deutsche, sowei alle anderen europäischen Sprachpakete vorhanden.

Deine Aussage bezüglich der DBT ist also komplett am Thema vorbei und die über das CSC falsch.

Kannst du gerne alles hier nachlesen:
[ROM + Guide]Official i9100 KE1/KE2/KE7/KE8/KF1/KF4 download and Root Guide. - xda-developers
 
AW: Samsung Galaxy S: Android-2.3-Update kommt im März

Alles klar, setzen 6 Kollege du solltest nochmal in Ruhe alles lesen.
Evtl solltest du bei den XDA's auch dir mal erklären lassen, was für Firmwares Samfirmware anbietet.
habe die I9100XWKF1 drauf, CSC OJVKE4, wenn du nicht glaubst das dieses Rom deutsch ist, ist es mir egal - ich sehe es ja.
Ich glaube mal das du von einer Multi CSC sprichst, die ich aber nicht drauf habe, habe es auf KOR gelassen (so als Hilfe, das ist Korea).

Und nochmal XEU ist UK und Europa, DBT ist Deutschland.
 
AW: Samsung Galaxy S: Android-2.3-Update kommt im März

Hey,
vielleicht ist es dir ja entgangen, aber Deutschland liegt in Europa und das nicht erst seit gestern. Von daher ist deine Aussage immer noch am Thema vorbei, egal was für einen Affentanz du hier aufführst. Und da du das offensichtlich nicht kapierst, ich habe nichts anderes gesagt, als das im Generic XEU das deutsche Sprachpaket enthalten ist (egal bei was für einer FW Version) und in der offiziellen ZSKF1 nicht. Nicht mehr und nicht weniger.

Ganz einfach, Junge.
 
AW: Samsung Galaxy S: Android-2.3-Update kommt im März

Du stellst dich quer, da du nicht kapierst, dass in der CSC KEIN Sprachpaket enthalten ist!
Und DU verstehst nicht, dass ich nur sagen will, dass es für Deutschland, neben der XEU noch DBT gibt.
 
Zurück