• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Samsung Galaxy Note 3 löscht andauernd gespeicherte WLAN-Verbindungen

98romi

Software-Overclocker(in)
Samsung Galaxy Note 3 löscht andauernd gespeicherte WLAN-Verbindungen

Hallo PCGHX-Community,

Es ist jetzt schon das zweite Mal vorgekommen, dass mein Note 3 alle WLAN-Verbindungen gelöscht hat, die ich eingetragen haben. Das passiert so alle 2 Monate.

Das heißt, ich kann jetzt jedes Mal das Wlan bei mir Zuhause und das bei meinen Freunden neu eintragen.

Wisst ihr, wie ich dieses Problem lösen könnte??

MFG, 98romi
 

-sori-

Freizeitschrauber(in)
AW: Samsung Galaxy Note 3 löscht andauernd gespeicherte WLAN-Verbindungen

Frag da lieber im richtigen Unterforum nach. Oder bei Androidpit etc
 
Oben Unten