• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Samsung Galaxy Note 20 im Hands-on-Test: Kaum Weiterentwicklung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy Note 20 im Hands-on-Test: Kaum Weiterentwicklung?

Im Hands-on bei den Kollegen von Golem zeigt sich, dass die neuen Samsung Galaxy Note 20 und Galaxy Note 20 Ultra nur wenig weiterentwickelt worden sind im Vergleich zum Vorgänger beziehungsweise zum Samsung Galaxy S20. Es gibt immerhin ein spezielles Xbox-Bundle.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy Note 20 im Hands-on-Test: Kaum Weiterentwicklung?
 

fire2002de

Software-Overclocker(in)
In den 1840ern wollte ein Patentamt schließen, weil es nichtsmehr zu erfinden gäbe.
Eine unpassende Antwort. Mit erfinden hat das nicht viel zutun, mehr mit sinnvollen Sachen die man noch in so ein Wunderwerk der Technik noch packen könnte. Erfunden wird genug...
Zumal deine Aussage glaube von Duell gewesen ist. Und das war später. 1940 war ja wohl mehr als genug los um alles patentieren zulassen.
 

Leob12

Lötkolbengott/-göttin
Man könnte beispielsweise für Europa den aktuellsten SnapDragon verwenden statt dem gut 15%+ schlechteren Exynos der schon im S20 für lange Gesichter gesorgt hat.

Ein besseres Display wäre eine Möglichkeit. FHD+ mit 60Hz, das ist lächerlich für ein Gerät um die 1000€ obwohl Samsung schon Displays herstellt welche 120 Hz in höherer Auflösung schaffen.

Ich hoffe die Geräte floppen in Europa, denn denselben Preis für ein de facto schlechteres Gerät aufzurufen ist verdammt dreist. Dagegen ist Apple ja sogar ein Engel.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Oben Unten