Samsung F6500? Jemand Erfahrung sonstiges?

Jayceon Taylor

Freizeitschrauber(in)
Hallo Liebes Forum

Ich steh vor einer schwierigen Frage

Hat jemand Erfahrung oder ähnliches mit diesem TV samsung ue40f6500 Samsung UE40F6500 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Sprachsteuerung) schwarz: Samsung: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Ich will mir den kaufen ich war auch schon vor Ort nunja da lief die typische Saturn Werbung..ich brauch unbediengt einige Urteile außerhalb könnt ihr mir vielt helfen? ist der gut ? was kann man erwarten?

mfg JTaylor

Die bildqualität überzeugt, die sprachsteuerung kann man aber vergessen. Alles in allem ist der ok, aber wenn man sowas wie smart tv nicht braucht, geht es auch günstiger

Hast du Erfahrung wie der sich zum zocken eignet?
Schliert er arg oder hat der ejnen großen InputLag ?

also ich habe mir den geholt 0% finanzierung bei Saturn. richtig geiler Fernseher kann ich nur empfehlen ! Hammer Bild ! im 3D Modus genau so !

Ich habe ihn mir gestern noch im Laden angeguckt und muss sagen, dass mich das Bild sehr überzeugt hat. Zuvor hatte ich an einem Philips (47PFL6008K) überlegt, jedoch überzeugte mich deren Bild (etwas anderes Modell) überhaupt nicht.
Der Samsung machte wirklich einen top Eindruck und ist preislich auch ziemlich gut dabei...

Mein Arbeitskollege hat den ue46F6500 seit montag. Er ist hellauf begeistert von dem TV. Bildeinstellungen müssen natürlich verändert werden da der Standard doch sehr künstlich wirkt.

Menu: Bild
Modus: Film
Hintergrundbeleuchtung: 20
Kontrast: 98
Helligkeit: 48
Schärfe: 0
Farbe: 50
Farbton: G50/R50

Erweiterte Einstellungen
Optimalkontrast: Gering
Schwarzton: Aus
Hautton: 0
Farbraum: Auto

Gamma: -1

Farbton: Warm2
Digit. Rauschfilter: Aus
MPEG-Rauschfilter: Aus
Schwarz-Optimierung: Hoch
Motion Plus: Benutzerdef.
Unschärfemind.: 10
Judder-Minderung: 0
LED Clear Motion: Ein

Falls Bewegungen zu künstlich wirken das LED Clear Motion aus machen ;)

LG

Also ich hab den Fernseher nun seit ca 2 Wochen in 46 Zoll und das Bild ist genial sowohl im 2D als auch im 3D Modus das Gerät lässt wirklich keine wünsche offen ( vllt ein Bissel wenig Apps im store aber ist ja auch nen TV) hab gestern auch mal in wenig FIFA und bf3 gezockt konnte keine Störungen Schlieren oder ähnliches feststellen also kann den TV nur empfehlen

Zurück