Neuer Fernseher (~500€)

Victorw1

Komplett-PC-Käufer(in)
Neuer Fernseher (~500€)

Hey,
ich suche einen neuen fernseher, und habe mir 2 "ausgesucht":
Ich würde gerne wissen, ob es bei diesen 2 modellen unterschiede giebt, bis auf die Bildwiederholrate (200-400), der sound interessiert mich z.b.
Was mir an beiden Modellen gut gefällt ist der HD recorder...
Würde die 40 zoll variante nehmen:
Samsung UE48H6470 121 cm (48 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, Sprachsteuerung) schwarz/silber: Samsung: Amazon.de: Elektronik
Samsung UE40H6270 101,8 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV) schwarz/silber: Amazon.de: Elektronik

lg victor

AW: Neuer Fernseher (~500€)

AW: 21:9 Monitor gesucht, 3440 x 1440 VS 2560x1080
Mein gut gemeinter tip:

Samsung UE40HU6900 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK B (Ultra HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Sprachsteuerung) schwarz: Samsung: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

550€

UHD Technologie: 4-fach höhere Auflösung als Full HD

UHD Standards integriert: mit HDMI 2.0 und HEVC bestens für UHD gerüstet

Multi-Link Screen Quad: Den Bildschirm in vier Bereiche aufteilen und Multi-tasking erleben

Multiroom-Unterstützung: Einfache Einbindung in das Samsung Wireless Audio Multiroom System

Lieferumfang: Klassische Fernbedienung + Smart Touch Fernbedienung inkl. Batterien, Samsung IR Blaster, Stromkabel, Anleitung

Amazon Instant Video kompatibel

Versand in Originalverpackung

AW: Neuer Fernseher (~500€)

Den hier meinste wohl:

die techn. Daten klingen ja nicht verkehrt, der Preis ist für die gebotene Auflösung wohl auch ok...

Gruß

Ja den meinte ich.

Er ist auch sehr gut bewertet bei amazon und co und ich habe ihn im mediamarkt mal angesehen......das 4k bild ist einfach wow!

Ist dank der 60 bilder pro sekunde und hdmi2.0 auch fuer 4k pc gaming sehr gut geeignet.

Zurück