Samsung erwidert Nvidia-Klage mit Gegenklage wegen Falschaussagen in Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung erwidert Nvidia-Klage mit Gegenklage wegen Falschaussagen in Werbung

Samsung hat die Patentklage von Nvidia vor dem Bezirksgericht in Daleware mit einer Gegenklage vor dem Bezirksgericht Virginia beantwortet. Die Koreaner werden den Kaliforniern vor, falsche Werbeaussagen zu treffen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung erwidert Nvidia-Klage mit Gegenklage wegen Falschaussagen in Werbung

Hauptsache die Leute haben Spaß dabei.

:ugly:

Ich glaube das ist schon eine Art Battle unter den Firmen. Dann wird noch kategorisiert: Spaßig, Ernst, Langeweile. Dann wird vorher angerufen ob das okay sei oder ob man lieber erstmal noch warten sollte mit der Klage... Und der Verlierer muss dem Gewinner ein Essen spendieren, wo sie sich dann das nächste Überlegen...

Wenn der Büroalltag mal langweilig wird...

Ich glaube das ist schon eine Art Battle unter den Firmen. Dann wird noch kategorisiert: Spaßig, Ernst, Langeweile. Dann wird vorher angerufen ob das okay sei oder ob man lieber erstmal noch warten sollte mit der Klage... Und der Verlierer muss dem Gewinner ein Essen spendieren, wo sie sich dann das nächste Überlegen...

Wenn der Büroalltag mal langweilig wird...

jo und der Gewinner wird dann ausgewürfelt, wer das Essen dann bezahlt, man die haben echt Langeweile !!!! :lol::lol:

Das ist keine "Battle" , das ist Kindergarten. Genau wie in der Politik. Einfach traurig das solche Themen auch noch in den Medien verbreitet werden, sollen die sich doch in Grund und Boden Klagen. Der Idiot der es bezahlt ist eh nur der Kunde / Bürger.

:D

PS: Mir kommt es mittlerweile so vor als würde selbst dieses "geklage" nur abgesprochen, die schieben sich doch nur die Kohle hin und her! Aber mit dem Mist haben sie wieder gratis Werbung da sie wieder in den Medien sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist ja wie die Fanboy Kriege hier im Forum. :ugly: Ätsch ne R9 290x ist in BF4 schneller, na und ne 780 Ti in Crysis 3. :ugly: Nur hier mit astronomischen Ausmaßen.

Gut wird billiger sein als ne teuere Marketing oder Werbekampagne. :devil:

Die Anwälte sofern selbständig und nicht fest bei den Konzernen eingestellt gewinnen zumindest bei der Geschichte denn die gewinnen immer ;)
Ansonsten alles nur Marketing ........

da war schon einer früher ;)

Das ist keine "Battle" , das ist Kindergarten. Genau wie in der Politik. Einfach traurig das solche Themen auch noch in den Medien verbreitet werden, sollen die sich doch in Grund und Boden Klagen. Der Idiot der es bezahlt ist eh nur der Kunde / Bürger.

:D

PS: Mir kommt es mittlerweile so vor als würde selbst dieses "geklage" nur abgesprochen ist, die schieben sich doch nur die Kohle hin und her! Aber mit dem Mist haben sie wieder gratis Werbung da sie wieder in den Medien sind.

und der "Verlierer" kann es sogar noch von der Steuer abschreiben und gewinnt dadurch ggf. wieder ein Förderprogramm :ugly:

Nvidias bewirbt den Tegra K1 als den weltweit schnellsten Prozessor für Smartphone und Tablets.
:huh: habe ich was verpasst? Nvidia bewirbt ihre Produkte generell als die weltweit schnellsten/besten und jetzt erst werden die dafür Angeklagt?

Vielleicht sollte AMD Nvidia auch verklagen ^^
Ultimative Leistung. Die GTX TITAN Z Grafikkarte ist ein echtes Gamingmonster – für die leistungsfähigsten Gaming-PCs der Welt.

Und wo steht da dass die Titan Z DIE schnellste Grafikkarte der Welt ist?

Ultimative Leistung. Die GTX TITAN Z Grafikkarte ist ein echtes Gamingmonster – für die leistungsfähigsten Gaming-PCs der Welt.
nur mit der R9 295X wäre der PC der leistungsfähigster Gaming-PC der Welt.

PS: mein Kommentar sollte der Belustigung dienen und nicht wiedermal einen Hersteller-Krieg zu provozieren.
PSS: Hier im Forum muss man echt aufpassen was man schreibt, sobald man den Hersteller (Intel/AMD/Nvidia) in den Mund nimmt wird dein Beitrag sofort in kleinste Stücke auseinander genommen. :stupid:

Bitte Samsung nicht heulen, das Geld kommt ja schon. :ugly:

Jetzt im Ernst, das ist nun wirklich mal wieder eine total dämliche und unnötige Anklage, wie im Kindergarten. :nene:

Manchmal habe ich den Eindruck als initiierten solche klagen deren interne Rechtsabteilung auf eigene Faust, sodass man sieht das sie nützlich sind und deren Leistungen nicht kürzt werden.
Viele klagen sind doch einfach nur lächerlich und werden auch nur angestrebt weil andere sie verklagen, mutet wie eine Trotzreaktion an.
Das Land der unbegrenzten Klagemöglichkeiten, nur dort wird dies so exzessiv vorangetrieben, wo jeder kleine Wortfetzen als Grund für eine klage dienen kann und astronomische Summen herauskommen können.
Hier ist es wieder so etwas wo man sich fragt, ob man solche klagen nicht im Vorhinein abweisen sollte wegen kindischer Rivalitäten, ist doch offensichtlich das viele klagen nur angestrebt werden um zu sehen welche denn überhaupt durchkommen könnten.
Fazit, Arbeitsbeschaffungsprogramm für gelangweilte Anwälte die mehr verdienen möchten um ihren Zweiten Sportwagen Finanzieren zu können.

ΔΣΛ;6958104 schrieb:
Manchmal habe ich den Eindruck als initiierten solche klagen deren interne Rechtsabteilung auf eigene Faust, sodass man sieht das sie nützlich sind und deren Leistungen nicht kürzt werden.
Viele klagen sind doch einfach nur lächerlich und werden auch nur angestrebt weil andere sie verklagen, mutet wie eine Trotzreaktion an.
Das Land der unbegrenzten Klagemöglichkeiten, nur dort wird dies so exzessiv vorangetrieben, wo jeder kleine Wortfetzen als Grund für eine klage dienen kann und astronomische Summen herauskommen können.
Hier ist es wieder so etwas wo man sich fragt, ob man solche klagen nicht im Vorhinein abweisen sollte wegen kindischer Rivalitäten, ist doch offensichtlich das viele klagen nur angestrebt werden um zu sehen welche denn überhaupt durchkommen könnten.
Fazit, Arbeitsbeschaffungsprogramm für gelangweilte Anwälte die mehr verdienen möchten um ihren Zweiten Sportwagen Finanzieren zu können.
Wenn es so wäre, wie du schreibst, würde es mich ja beruhigen. Das schlimme daran ist aber (finde ich), dass solche absolut sinnlosen Klagen oft auch noch Erfolg haben :ugly: So war ja z.B. einige Jahre der Fortschrittsbalken patentgeschützt, und das Design-Muster auf abgerundete Ecken bei Mobilgeräten ist/war auch wirksam, und hat zu diversen Schadenersatzzahlungen geführt. Die ganze sinnlose Klagerei hat also tatsächlich auch etwas damit zu tun, dass manchmal einer noch so sinnlosen Klage stattgegeben wird, und man dann die ganzen Schadenersatzzahlungen einstreichen kann ^^

Zurück