• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Samsung 850 Evo 500GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dgx

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine Samsung SSD 850 EVO welche seit kurz vor Wheinachten in meinem Rechner schlummert. Ich hatte angefangen meine aktuelle SSD auf diese zu überspielen, habe mir dann aber doch direkt die 960 GB Variante gekauft. Seit dem liegt die SSD im Schlitten und wurde nicht mehr benutzt. Die Rechnung vom 21.12.15 lege ich gerne dabei.
Ich versende nur verischert über DHL, ihr könnt die SSD aber auch gerne abholen.
Sofortkauf 90 Euro

Gruß

Cool das da so schnell geht hier :daumen: 90€ inkl. ist okay, nur leider habe ich kein Paypal, kann dir anbieten das du die Platte abholst oder du mir das Geld überweist.

Gruß

Wenn du mir sagst, in welcher Stadt du wohnst, kann ich schaun ob Abholung geht, ansonsten halt per Überweisung.

Davor hätte ich allerdings auch noch gern ein paar Bilder der Platte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück