Rolk
Kokü-Junkie (m/w)
AW: [Sammelthread] X4:Foundations [Erste Gamer Livestreams]
Danke. Was hast du eigentlich für eine GPU?
Im Netz habe ich mittlerweile ein paar Aussagen gefunden die ich ungefähr so interpretieren würde: Im All wird die CPU so 50-60 fps und in den Raumstationen eher 30-40 fps schaffen. Meinst du das kommt so hin?
Hat einer ne Idee wieso das Afterburner OSD in X4 nicht funktioniert?
Doch noch geschafft
Hab die Auflösung auf 1280x720 geändert, aber er hängt immernoch im GPU-Limit -.-
Hoffe das Hilft dir weiter![]()
Danke. Was hast du eigentlich für eine GPU?
Im Netz habe ich mittlerweile ein paar Aussagen gefunden die ich ungefähr so interpretieren würde: Im All wird die CPU so 50-60 fps und in den Raumstationen eher 30-40 fps schaffen. Meinst du das kommt so hin?






Wer schon länger nicht mehr reingeschaut hat, wird aufgrund der ganzen QoL-Features aufatmen und sich freuen!