Sammelthread World of Warships

Sammelthread
Ich hab die Kreuzer bis Tier 5.
Die Teile fahren sich bis jetzt eigentlich recht geschmeidig,
solang man nicht quer fährt.

Außerdem sollten die das Spiel in World of Matchmaking umbenennen. :lol:
 
Tier 3 Schiff ganz ordentlich, T4 wieder ne fahrende Katastrophe bin mal auf T5 gespannt. Da bereits aber klar ist das die Schiffe wohl alle wenig bis keine Panzerung haben und die Deutschen damit schon zu kämpfen hatten werde ich die Schiffe wohl bis zum 8ter spielen damit ich weiß wo die Schwachpunkte / Stärken sind und dann den deutschen Kreuzerbaum weiter spielen.
 
T3 ist Super, T4 fehlt Reichweite, T5 macht auf Distanz richtig Spass, vorallem mit APs, Panzerung... soll vorhanden sein, T6 ist mal Richtig geil, besser als die Nürnberg, spiele grad meinen fetten Murmansk Kapitän darauf ein. Ich hab noch nie soviel Zitas mit T5 und T6 gemacht wie mit den Russen.
 
Der T4 war wirklich totaler Schrott.
Dann bin ich ja echt mal auf den sechser gespannt.
Mal schauen ob der so viel Bock wie die Cleveland macht.
 
Die Russenkreuzer sind fahrende Zitadellentreffer...auf die schieß ich zuerst, weil die leicht zu zerstören sind.:D
 
Die Michail Kutuzov macht auch übelst Spaß.
Wenn man nen guten lauf hat und die Schlachtschifffahrer nicht aufpassen
hat die Besatzung ne Dauergrillparty. :ugly:
 
Das Stimmt, ich mag die auch net, egal, in welchem Schiff ich bin. Da hetz ich immer das ganze Team drauf, sobald sie Sichtbar ist.:ugly:

Selbst die Atlanta ist nicht so nervig, die sinkt recht schnell.:D
 
Nach einem Wochenende ausgiebigen Badewannen schipperns, muss ich sagen
dass es eine Angenehme Abwechslung zu den normalen Maps ist.
Alleine die Sounds sind schon herrlich :D
 
Da ich es Leid bin immer mit zwei unfähigen Randoms zu spielen suche für mein Team noch zwei feste Mitspieler. Wir haben mit Teambattles erst vor einigen Wochen
angefangen und betreiben das auch nur zum Spaß, gewinnen möchten wir natürlich trotzdem. Feste Termin sind bisher auch noch nicht geplant möchten da erstmal
keine größeren Verpflichtungen aufstellen, wenn abends genug Leute da sind gehts los. Unser Durchschnittsalter ist ~25 Jahre.
Etwas Erfahrung solltet ihr mitbringen würde mal sagen grobe 1000 Matches, auch Teamspeak und ein funktionierendes Mikro sollte ihr mitbringen.
Gesucht wird eine Tirpitz und eine Benson. Wer Lust hat kann sich ja einfach mal melden, bitte verlinkt euer Profil mit in den Post.
 
Da ich es Leid bin immer mit zwei unfähigen Randoms zu spielen suche für mein Team noch zwei feste Mitspieler. Wir haben mit Teambattles erst vor einigen Wochen
angefangen und betreiben das auch nur zum Spaß, gewinnen möchten wir natürlich trotzdem. Feste Termin sind bisher auch noch nicht geplant möchten da erstmal
keine größeren Verpflichtungen aufstellen, wenn abends genug Leute da sind gehts los. Unser Durchschnittsalter ist ~25 Jahre.
Etwas Erfahrung solltet ihr mitbringen würde mal sagen grobe 1000 Matches, auch Teamspeak und ein funktionierendes Mikro sollte ihr mitbringen.
Gesucht wird eine Tirpitz und eine Benson. Wer Lust hat kann sich ja einfach mal melden, bitte verlinkt euer Profil mit in den Post.

Hat den wirklich niemand Interesse Teamgefechte zu spielen :what: , mittlerweile würden wir auch T8 Kreuzer Fahrer mitnehmen (außer Mogami).
 
Mit der Pensacola kann man leider wenig anfangen die, kein Radar und würde im Fokus Feuer untergehen, wenn die New Orleans hast kannst dich ja gerne mal melden, so wichtig sind mir die 1000 Matches nicht geht mir nur grob darum das man weiß was man zu tun hat und etwas Spielverständnis mitbringt brauche in einem 7 vs 7 Fight keine campenden BBs am Rand usw..
 
Wusste nicht dass es ein PCGH Team gibt spiele gerne in einer "Kooperation" für Teambattle brauchen wir eben nicht wirklich viel und haben auch nicht wirklich viel Platz (so 2-3 Plätze) werde aber trotzdem mal morgen aufs Teamspeak kommen, eventuell kann man sich ja ergänzen und zwei Teams aufbauen.
 
Sind bei euch eigentlich manche Tastenbelegungen auch weg, wenn ihr das Spiel startet? Das geht mir total auf'n Sack.
 
Zurück