Sammelthread World of Warships

Sammelthread
Credits nein.
Aber du kannst den/die Kapitäne unter den ARP Schiffen beliebig tauschen, ohne das du irgendwo neu XP sammeln musst.

Du kannst quasi, wenn du die 3 Kongos und die Myoko hast, 4x den First Win of the Day mit ein und dem selben Kapitän abgreifen ^^

Oder gleich den 16er CPT nutzen ;) ich habe Ihn für die Kongos geskillt die Myoko bleibt bei Ihrem eigenen CPT den ich noch ein wenig zieghen muß.
 

Anhänge

  • arp.jpg
    arp.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 186
Nice Tom :D gz
Ich bin imo noch bei Step zwei für den Kapitän.
Vermutlich werde ich sie aber auf die Myoko setzen weil ich die wohl mehr fahren werde als die Kongo/Hiei... denke ich zumindest
 
Nice Tom :D gz
Ich bin imo noch bei Step zwei für den Kapitän.
Vermutlich werde ich sie aber auf die Myoko setzen weil ich die wohl mehr fahren werde als die Kongo/Hiei... denke ich zumindest

Wollte ich am Anfang auch aber irgentwie gehört die Dame ja zu der Kongo ;) hab mich dann für meine 16 Punkt mid Tier BB Skillung bei Ihr entschieden. Bei der Myoko habe ich schon 12 Punkte auf dem CPT und es feht mir nur noch der T5 Tarnskill den ich bei Kreuzern einsetze aber da komme ich auch noch hin da die Myoko momentan mein einziges T7 Schiff ist.
 
Ich frag mich gerade, was die Izumo auf Tier 9 macht...die gehört auf Tier 1 das hässliche Drecksteil...ich komm mit der echt nicht klar...:wall:
 
Anscheinend wird schon an der Klasse U-Boot gewerkelt (ARP I-401 "Iona"), allerdings mit noch etwas seltsamem Schiffsmodell.
Eine zweite ARP Myoko und die letzte ARP Kongo sind ebenfalls schon vorhanden.

10165099073154056192_20160318013911_1.jpg 10165099073154056192_20160318013955_1.jpg
 
U-Boote wird es niemals geben das hat Wargaming mittlerweile so oft bestätigt, ist sowieso wieder etwas was niemals fertiggestellt wird wie viele andere Modelle die man durch die Mod sieht mehr allerdings auch nicht das könnte höchstens ein über Wasser DD mit dem Modell eines U-Boots werden, wer U-Boote haben will muss Steal Ocean spielen :rollen:,
 
Die Kirishima hast du auf dem Asia-Server auch bereits schon bekommen können - relativ einfach sogar.
Schade, dass das bei uns nicht der Fall gewesen ist :(

Btw - wie geil ist denn die Admiral Hipster eigentlich?
Ich hab die jetzt seit ein paar Tagen und muss sagen - alter Schwede. Ich hab noch nie soviele Zitadellen-Treffer gemacht. Gestern ein Spiel mit 10 Stück z.b. ^^
Und ein T10 spiel gestern wo ich ner Des Moines in zwei Salven einfach mal 5 Stück reingedrückt habe und er ~ 40k HP verloren hat.

Ich mag das Ding einfach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn eigentlich dieser Manga Scheiss da die ganze Zeit? Zerstört das ganze Flair der Mist :(
 
Naja Mo - nimm einfach nich den Yokosuka-Hafen und du hast damit nichts zu tun :)

Oder meinst du, die Leute die es fahren zerstören das Flair für dich, wenn du denen begegnest?
 
Was soll denn eigentlich dieser Manga Scheiss da die ganze Zeit? Zerstört das ganze Flair der Mist :(
WG hat doch eine Übereinkunft mit einem Manga.
Aber es hieß eigentlich, das man das abschalten könnte, damit die Spieler, die keinerlei Interesse daran haben, es nicht sehen müssen.

Anscheinend wird schon an der Klasse U-Boot gewerkelt (ARP I-401 "Iona"),
Daran wurde gebastelt. Bis dann endgültig feststand das es nicht kommen wird. Das war aber schon, bevor die Open Beta startete.
 
Ohne den Hafen sieht man ingame doch auch nicht obs nen ARP Schiff ist, oder?

Jemand ne Idee, wie man die Kongo Kapitäne unterschiedlich sinnvoll skillt? :D
Kongo herself ist schon auf AA geskillt, aber Haruna und Hiei noch gar nicht.
Tausendsassa macht mMn Sinn mit Inspekteur. Dann könnte man parallel auf Überlebensfähigkeit gehen und Tank spielen. Wobei 2000 HP zusätzlich net so der Wahnsinn sind ^^

Der 16er Hiei bekommt Tarnung und Sprengmeister für die Myoko, der normale Myoko Kapitän wird auf Flak geskillt.
 
Hab jetzt schon eine Weile kein WoWS mehr gespielt, und da waren die ARP-Schiffe noch nicht so verbreitet.
Aber AFAIR sieht man die Skins dieser ARPs trotzdem im Gefecht. Egal welchen Hafen man nutzt. Und bei den Missionen sind die Manga-Missionen natürlich auch aufgeführt.
 
Aber AFAIR sieht man die Skins dieser ARPs trotzdem im Gefecht. Egal welchen Hafen man nutzt. Und bei den Missionen sind die Manga-Missionen natürlich auch aufgeführt.

Richtig.
Deswegen hab ich Mo ja gefragt, ob es dass ihn was ihn stört.
Das müsste er dann quasi mit nem Mod abschaltet - gibt ja genug, die den ARP-Skin durch n normalen ersetzen.


Mich stört das nicht wirklich, bzw ich fahr ja sogar gerne die ARP Myoko, daher empfinde ich das auch nicht als Problem.
Hab mir sogar wegen WoWS die erste Staffel von Arpeggio of Blue Steel angeguckt :ugly:

Aber jeder hat natürlich ein Recht auf seine eigene Meinung :)
Wobei ... der Mo ... na ich weiß nicht :P
 
Na diese Event Bildchen da. Das war vor nem Monat schon so. Jetzt wieder mal gezockt, nächstes Event, wieder dieser Schmuh da druff. Vom eigentlichen Schiff siehste garnix. Hab wohl den Standard Hafen. Hab nichmal gewusst, das man da was ändern kann ^^ Find dieses Genre "asia" einfach nur ätzend.
 
Zig neue Antworten, dann kommt mein Post - hä? ^^ Btw: Was ist denn ein ARP Schiff? Mir scheint ich sollte öfter wie einmal im Monat spielen ><
 
ARP Schiffe enstammen der Zusammenarbeit von Wargaming und dem Manga/Anime "Arpeggio of Blue Steel" (Aoki Hagane no Arpeggio).
Ich sehe die ARP Schiffe hauptsächlich als fast kostenlosen Ersatz für Kongo und Myoko. Dass man neben anderem Skin für diese Schiffe auch Ansagen von Iona (Fuchigami, Mai) bekommt, ist für mich eine nette Dreingabe
 
Ach das sind quasi frei erspielbare Zusatzschife mit anderem Skin? Es geht dabei als ganz explizit um dieses Manga Gedöhns? Naja, dann kann man wohl nich erwarten, dass der Manga-Bezug da rausgenommen wird ^^ Dachte halt, das wären einfach ersielbare "Premium" Schiffchen oder so, und laufend irgendwelche unnötigen Manga Bilder druff geklatscht oder so. Konnte an dem Kram noch nie mitmachen, da man ja unbedingt T6+ brauch -.-
 
Zig neue Antworten, dann kommt mein Post - hä? ^^ Btw: Was ist denn ein ARP Schiff? Mir scheint ich sollte öfter wie einmal im Monat spielen ><
Oder anders Ausgedrückt als claster: Die ARP-Schiffe sind die teile mit den leuchtenden Streifen als Skin.
Die kann man als Missionsbelohnung erhalten.

EDIT: Hmm, ist wohl nicht so gut wenn ich mehrere Threads gleichzeitig öffne, und dann ohne neuladen der Seite Antworte.
 
Zurück