[Sammelthread] Wolfenstein: The New Order

Hmm also irgendwie haut mich das Game nicht vom Hocker. Hatte es mir im Steam Sale gekauft. 40GB Download fand ich schon etwas krass. Den Vollpreis würde ich definitiv ncht zahlen dafür aber als erwachsener Mensch kommt man sich irgendwie veräppelt vor wegen der für uns Deutsche geänderte Symbolik. Mann, was soll das? Ich war zu der Zeit nicht auf der Welt und selbst meine Eltern noch nicht mal. Aber das wird wohl immer so bleiben. Naja jedenfalls muss ich der Vollhonk bei diesem Spiel sein, ich hab ja schon aberdutzende Versuche gebraucht um zu Beginn auf die Tragfläche des anderen Fliegers zu kommen. :schief:

mal ne frage zwischenrein...

ist das problem mit dem extremen ruckeln auf amd-karten gelöst? hab zwar den neuesten patch geladen, ruckelt aber immer noch wie sau, und lädt die texturen nach, wenn ich mich drehe

hilfe wäre sehr willkommen :ugly:

errrm... ok, hab mich getäuscht. dachte, es wäre schon ein patch draußen ^^ mein fehler

bleibt trotzdem noch die frage, ob jemand abhilfe weiß..?

Hallo liebe Community, WO bekomm ich denn nen BILLIGEN Wolfenstein Key (dt. Fassung) her?? Die Ami Fassung kann ich hier ja nicht aktivieren oder?

In jedem Keystore sind nur ausländische Keys vorhanden...

Gibt es mittlerweile nen Patch oder ne Datei um das Spiel auch auf 32Bit zu spielen?
Denke 3GB RAM sollten ja reichen für Einstellungen auf Minimal/Mittel, sagt zum mindest game-debate.com^^

Bei CoD Ghosts muss man ja auch 6GB Arbeitsspeicher haben, aber mit einem Trick konnte man dies ja auch umgehen.

Man kann den Uncut-Key in Österreich und der Schweiz aktivieren, und das Spiel ist Uncut, hab ich auch so gemacht. Die ersten 2 Monate ging es nur mit VPN, haben sie dann umgestellt.

Und die Uncut gibt es nur im englischen Original, aber die sprechen sowieso viel deutsch in dem Spiel, und das Englische versteht man ganz leicht (wenn man es in der Schule gelernt hat..)

Öhm, Vysnc macht was genau?! Hab ich was verpasst? Es steht im Spiel auf aktiviert, Tearing ist trotzdem vorhanden...

Stirbt unser geliebter Blazkowicz am Ende eigentlich oder nicht?

Bin nicht schlau aus dem Ende geworden...

Er hat zwar n unangenehmes Loch im Bauch und gibt per Funk Bescheid, dass der Laden hochgejagt werden soll, aber am Ende des Abspanns hört man nochmal das typsiche "schrapp-schrapp" eines Helis.

Stirbt unser geliebter Blazkowicz am Ende eigentlich oder nicht?

Bin nicht schlau aus dem Ende geworden...

Er hat zwar n unangenehmes Loch im Bauch und gibt per Funk Bescheid, dass der Laden hochgejagt werden soll, aber am Ende des Abspanns hört man nochmal das typsiche "schrapp-schrapp" eines Helis.

Es wird 100%ig einen Nachfolger geben.
Für mich ist Blazkowicz aber tot. Ich denke, die Entwickler wollten ein episches Ende a la "Ich opfere mich, um euch zu retten" haben.

Hi,

bei mir ist Wolfenstein (uncut) plötzlich immer auf Steam verfügbar. Zuvor ging das immer nur mit VPN. Aber seit 4 Tagen oder so ist das Spiel ganz normal in meiner Liste wie andere USK-Titel auch und spielbar. Ist das ein Bug? Kann das sonst jemand bestätigen?

Hi,

bei mir ist Wolfenstein (uncut) plötzlich immer auf Steam verfügbar. Zuvor ging das immer nur mit VPN. Aber seit 4 Tagen oder so ist das Spiel ganz normal in meiner Liste wie andere USK-Titel auch und spielbar. Ist das ein Bug? Kann das sonst jemand bestätigen?

Bei mir steht immer noch "German Edition" ...

Zurück