[Sammelthread] Wolfenstein: The New Order

xNoVoLiNE

BIOS-Overclocker(in)
Habe hier mal einen Sammelthread zum neuen Wolfenstein-Ableger erstellt :D

33349_2_11.jpg 33678_2_11.jpg

THE NEW ORDER
Europa, der Kontingent versinkt im großen Krieg. Wo zuvor die Alliierten auf dem Vormarsch waren, hat die Armee des grausamen Regimes auf dramatische Weise dank der technologisch fortschrittlichen Kriegsmaschinerie von General Wilhelm Strasse, genannt Totenkopf wieder die Oberhand gewonnen. Als ein letzter alliierter Angriff auf die Basis von Totenkopf fehlschlägt, stirbt alle Hoffnung der Alliierten.

Europa 1960. Der Krieg ist vorbei und das Regime triumphiert. Mit brutaler Gewalt und gnadenloser Unterdrückung hat das Regime selbst die mächtigsten Nationen unterworfen. Es regiert die Welt mit eiserner Hand.

Sie schlüpfen in die Rolle des amerikanischen Kriegshelden Captain B.J. Blazkowicz. Nachdem Sie sich inmitten dieser düsteren Welt wiederfinden, müssen Sie einen scheinbar unmöglichen Gegenschlag gegen das monströse Regime führen. Nur Sie haben den Mut, sich der unaufhaltsamen Armee von Kampfrobotern und Maschinensoldaten entgegenzustellen. Nur Sie können die Geschichte umschreiben.

Genre: Shooter, Action
Publisher: Bethesda
Plattform: XBOX ONE, XBOX 360, PLAYSTATION 3, PLAYSTATION 4 & PC
Release: 23.05.2014
Einzelspieler
Ab 18 Jahren freigegeben.

Homepage: Wolfenstein: The New Order

(Thread/Startpost wird mit euren Tipps erweitert und bearbeitet!)

der thread ist zwar toll und das du dir die Mühe gemacht hast aber das spiel wird wie alle anderen davor auf dem Index landen ^^

Das eine, was nur Wolfenstein heißt ^^ Das momentan neueste.

Ich denke nicht, dass es auf dem Index landet ... wenn doch: Die BPjM ist nur 4km entfernt :devil: :D

Das eine, was nur Wolfenstein heißt ^^ Das momentan neueste.
das müsste dann das von 2009 sein und das steht sehr wohl auf dem index ;)

http://www.blood-is-red.de/mw/index.php/Liste_indizierter_Spiele (Liste ist die aktuellste im Netz und wird immer aktualisiert)

würde es nicht drauf stehen hätte ich es damals auf steam kaufen können aber das gab es nie im DE Store und mitlerweile darf es aus lizenz rechten gar nicht mehr verkauft werden ^^

Zuletzt bearbeitet:
das müsste dann das von 2009 sein und das steht sehr wohl auf dem index ;)

Liste indizierter Spiele (Liste ist die aktuellste im Netz und wird immer aktualisiert)

würde es nicht drauf stehen hätte ich es damals auf steam kaufen können aber das gab es nie im DE Store und mitlerweile darf es aus lizenz rechten gar nicht mehr verkauft werden ^^

Ich sehe da nix von Wolfenstein 2009.

Zudem warum sollte The New Order aufm Index landen? Sehe da heute keinen Grund für.

Ich sehe da nix von Wolfenstein 2009.

Zudem warum sollte The New Order aufm Index landen? Sehe da heute keinen Grund für.

Ist einfach der Wolfenstein fluch :P ist auch nicht böse gemeint nur das dann seine ganze arbeit für den popo wäre ;)

und hier vll siehst du es jetzt :D uploadfromtaptalk1392914301000.jpg

EDIT:
PS: Schaut euch mal den original trailer an und nicht die deutsche version bzw. schaut euch allgemein die Original trailer an den die Hakenkreuze sind nicht übersehbar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, denkt ihr Wolfenstein wir modbar sein? Wenn ja könnte man doch einfach die Hakenkreuze mit nem Mod wieder rein machen oder?

Oooh ich freu mich schon so. Endlich wieder mal schön Oldschool Ballergemetzel gg. UK-Fassung letzte Woche vorbestellt. Sicher is sicher gg:D

Sowas hatte ich noch nie. Selbst wenn, hilft dir Hotspot shield. Normal gibts keine Probleme bei der Aktivierung. Es ist ja nicht verboten für sich selbst die uncut zu holen

Mal eine Frage: wo steht eigentlich das die normale Retail-Fassung (also auf DVD, nicht digital) auf Steam registriert werden MUSS? Setzt es zwingend Steam voraus oder nicht?
Und wenn ja, gibt es dazu eine sichere Quelle?

Edit: Hat sich erledigt. Habe bei Bethesda im Twitch-Chat gefragt, und dort hat man mir geschrieben, dass auch die Retail-Fassung bei Steam registriert werden muss.

Im Moment (20:06 Uhr) gibt es hier einen Live-Stream:
http://www.twitch.tv/bethesda

Zuletzt bearbeitet:
Zurück