[Sammelthread] Watch Dogs

dann packe ich auch meinen senf dazu, kein plan wieviele tage später
eigentlich wollte ich mich nicht aufregen, aber bei solchen kommentaren bekomme ich echt mehr als nur einen hals ~~
als ich den spoiler gelesen habe, habe ich nur gedacht, oha, wieder einer..
aber an seinen antworten kann man schon erahnen, auf welches alter man treffen könnte - wahrscheinlich zum ersten mal im forum unterwegs
wie ich sowas hasse

dann packe ich auch meinen senf dazu, kein plan wieviele tage später
eigentlich wollte ich mich nicht aufregen, aber bei solchen kommentaren bekomme ich echt mehr als nur einen hals ~~
als ich den spoiler gelesen habe, habe ich nur gedacht, oha, wieder einer..
aber an seinen antworten kann man schon erahnen, auf welches alter man treffen könnte - wahrscheinlich zum ersten mal im forum unterwegs
wie ich sowas hasse

Naja lasst gut sein... was passiert ist, ist passiert...
und zum argument von wegen nach einem Monat usw.

1. Gibt es so viele nebenmmissionen und Möglichkeiten das Spiel zu spielen, dass man nicht die Story gleich als erstes beenden muss
2. Die Performance führt dazu, dass einige nicht so oft spielen bzw. erst seit dem Patch es überhaupt wieder probieren.

ach leute regt euch ab, ich hab ne frage gestellt und fertig.

konnte im traum nicht daran denken das sich da 3 tage später einer angepisst fühlt. ist ja nur einer von vielen der sich aufregt. Ist natürlich schon sein problem

Spoiler sind vermeidbar, vor allem weil es dafür eine extra Funktion gibt. Ich finde es auch nicht in Ordnung und nur weil nicht 100 Leute was dazu schreiben heißt es nicht, dass sich nur einer darüber ärgert.
Und der einzige, der sich "angepisst fühlt" bist wohl du, denn deine Wortwahl lässt darauf schließen.
Vielleicht lässt dich bei einem Unfall auch mal jemand einfach am Straßengraben liegen, ist ja nicht sein Problem. kann ich echt leiden so Leute. . . .

Habs nur überflogen, aber es scheint, als würden die digital deluxe Inhalte jetzt für alle freigeschaltet. Das ist natürlich für die Käufer der Deluxe Edition absolut super :schief:

Habs nur überflogen, aber es scheint, als würden die digital deluxe Inhalte jetzt für alle freigeschaltet. Das ist natürlich für die Käufer der Deluxe Edition absolut super :schief:

Schön wärs. Natürlich sind die nicht freigeschaltet. Wie Rizzard bereits erwähnt handelt es sich um ein DLC. Die besitzer der DDE haben diesen DLC bereits.

Und der einzige, der sich "angepisst fühlt" bist wohl du, denn deine Wortwahl lässt darauf schließen.

ui, da kennt mich aber einer mal überhaupt nicht. danke für diese falsche vermutung. süß :)

Vielleicht lässt dich bei einem Unfall auch mal jemand einfach am Straßengraben liegen, ist ja nicht sein Problem. kann ich echt leiden so Leute. . . .

musste lachen, nein wirklich fands echt lustig den satz. Gehts eigentlich noch weltfremder ? Ihr redet hier über ein Spiel bei dem man am ende eine von 2 möglichkeiten nutzt... ich hab mit KEINER sekunde daran gedacht das sowas einen hier nerven könnte. Regt euch bitte mal ab jetzt ist ja lächerlich.

wie ich sowas hasse

kann ich an deinem text und deinem forenname auch und jetzt ? ich liege damit genauso falsch wie du .. aber ein gefällt mir ist dir natürlich vom spoiler heuler sicher. Denn du bist ja auf seiner seite :D

Achso, ich habe es nicht ganz gelesen, dachte DLC heisst nicht automatisch, das man dafür zahlen muss. Ja ja... naiv, ich weiß....

ui, da kennt mich aber einer mal überhaupt nicht. danke für diese falsche vermutung. süß :) bla...bla...blaa...

Will dich ja gar nicht kennen. Aber mit so einer Reaktion habe ich gerechnet :schief: Vielleicht kehren wir wieder zum Thema zurück bevor die Mods durchfegen müssen. :)

Achso, ich habe es nicht ganz gelesen, dachte DLC heisst nicht automatisch, das man dafür zahlen muss. Ja ja... naiv, ich weiß....

lol genau, man entwickelt einen DLC um der Community etwas zu bieten. Geld verdienen mag man damit natürlich nicht:)

Will dich ja gar nicht kennen. Aber mit so einer Reaktion habe ich gerechnet :schief: Vielleicht kehren wir wieder zum Thema zurück bevor die Mods durchfegen müssen. :)

du hast doch hier nochmal öl ins feuer gegossen nicht ich :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier shcon ewig nichts mehr geschrieben, aber da ich im netz irgendwie keine lösung zu meinem prob weis, hau ich es mal hier rein:

Hab mir den seasson pass geholt...ich hab allerdings nur 2 zusatzmissionen statt 3 (Durchbruch fehlt)....dlc nochmal installieren? aber wie?
Der digitale Trip und die zusatzklamotten sind da....

jemand ne idee?

mfg

Hab hier shcon ewig nichts mehr geschrieben, aber da ich im netz irgendwie keine lösung zu meinem prob weis, hau ich es mal hier rein:

Hab mir den seasson pass geholt...ich hab allerdings nur 2 zusatzmissionen statt 3 (Durchbruch fehlt)....dlc nochmal installieren? aber wie?
Der digitale Trip und die zusatzklamotten sind da....

jemand ne idee?

mfg

Ist denn der durchbruch schon veröffentlicht worden? VIelleicht kommt der ja erst noch

Irgendwie wünsch ich mir das bald mal ein Patch raus kommt der die Spieltauglichkeit deutlich erhöht, wenn ich auf Ultra stelle hab ich nur noch ne ruckelorgie ... das echt nicht wahr das ein moder sowas besser hin bekommt :<

Irgendwie wünsch ich mir das bald mal ein Patch raus kommt der die Spieltauglichkeit deutlich erhöht, wenn ich auf Ultra stelle hab ich nur noch ne ruckelorgie ... das echt nicht wahr das ein moder sowas besser hin bekommt :<
Das liegt am Vram-Verbrauch - drehe die Texturen auf "Hoch" und es sollte deutlich besser laufen.

Benutzt die Maldo Ultra Textur Mod, nimmt nur "High" Leistung, zeigt jedoch "Ultra" Texturen.

kann man die nicht komprimieren als Entwickler damit die weniger Leistung fressen... recht viel schlechter würden die doch nicht aussehen.
Ich hab eigentlich noch nie Mods verwendet, kenn mich damit nicht aus und bin mir auch nicht sicher, ich will das es vom Entwickler kommt solche Mängel zu fixen... aber irgendwie ist sei dem letzten Patch der das Game verschlechtert hat und fast 10 Fps weniger bietet nichts passiert :<

kann man die nicht komprimieren als Entwickler damit die weniger Leistung fressen... recht viel schlechter würden die doch nicht aussehen.
Ich hab eigentlich noch nie Mods verwendet, kenn mich damit nicht aus und bin mir auch nicht sicher, ich will das es vom Entwickler kommt solche Mängel zu fixen... aber irgendwie ist sei dem letzten Patch der das Game verschlechtert hat und fast 10 Fps weniger bietet nichts passiert :<

Der letzte Patch bringt kaum was, und die Mods sind leicht zu installieren, siehe hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/339230-watch-dogs-extrem-grafik-mod.html

Zurück