steig da nicht ganz durch.. 
bei mir gibts kein quality="_runtime" o__O Sieht aber echt sehr gut aus, nur die Kantenglättung... Naja ich hab aber atm nur meinen alten 1440x900er, in ein paar Tagen krieg ich meinen richtigen wieder ^_^Musst die "Mod" runterladen und es bleiben zwei Dateien + Readme.
Die zwei Dateien einfach in den watchdogs Order data_winx64 oder so ähnlich kopieren und fertig.
Danach editierst du noch die XML Datei unter Dokumente/watch dogs Blabla die gamerprofile.xml Datei und sucht nach diesem hier
quality="_runtime" und fügst Ultra ein.
Das wars

die nachladeruckler sind dadurch aber bei mir noch nicht behoben.. geht das anderen auch so?

Ich verstehe bei dem Spiel nicht, das gesagt wurde das viel mit Nvidia zusammengearbeitet wurde aber kaum Physik Effekte vorhanden sind bzw wenn man Kugeln auf das Wasser schießt es keinen Effekt hat, das Schadensmodel finde ich nicht wirklich, wenn mit dem Patch noch andere optimierungen an der Grafik hinzukommen wäre ich ubisoft sehr dankbar![]()

Edit:
Kann mir wer seine standardmäßige Gameprofile.xml hochladen?
Habe nur eine veränderte Version und keinen BackUp gemacht.![]()
Ist das ein screen von dir?
Was für Chicago ja wirklich überhaupt und gar nichts aussergewöhnliches ist.Mal ganz davon abgesehen das man sowieso nie wirklich starke Winder erlebt.

Was für Chicago ja wirklich überhaupt und gar nichts aussergewöhnliches ist.![]()

Gibt es auch Benchmarks mit der neuen Mod?