[Sammelthread] Watch Dogs

Ist echt der Hammer was diese zwei kleinen Dateien für ne Grafik aus Watch Dogs holen.
Nun sieht es endlich nach Next Gen aus. Bin gespannt was die Jungs noch so alles finden und freue mich auf die Final Mod.

Musst die "Mod" runterladen und es bleiben zwei Dateien + Readme.
Die zwei Dateien einfach in den watchdogs Order data_winx64 oder so ähnlich kopieren und fertig.

Danach editierst du noch die XML Datei unter Dokumente/watch dogs Blabla die gamerprofile.xml Datei und sucht nach diesem hier
quality="_runtime" und fügst Ultra ein.

Das wars

Musst die "Mod" runterladen und es bleiben zwei Dateien + Readme.
Die zwei Dateien einfach in den watchdogs Order data_winx64 oder so ähnlich kopieren und fertig.

Danach editierst du noch die XML Datei unter Dokumente/watch dogs Blabla die gamerprofile.xml Datei und sucht nach diesem hier
quality="_runtime" und fügst Ultra ein.

Das wars
bei mir gibts kein quality="_runtime" o__O Sieht aber echt sehr gut aus, nur die Kantenglättung... Naja ich hab aber atm nur meinen alten 1440x900er, in ein paar Tagen krieg ich meinen richtigen wieder ^_^

Aber versucht mal, auf einem Feuerwehrfahrzeug (mit Blaulicht) zu reiten :ugly:
Da dreht die KI so richtig schön durch :3

Ich verstehe bei dem Spiel nicht, das gesagt wurde das viel mit Nvidia zusammengearbeitet wurde aber kaum Physik Effekte vorhanden sind bzw wenn man Kugeln auf das Wasser schießt es keinen Effekt hat, das Schadensmodel finde ich nicht wirklich, wenn mit dem Patch noch andere optimierungen an der Grafik hinzukommen wäre ich ubisoft sehr dankbar :schief:

Ich verstehe bei dem Spiel nicht, das gesagt wurde das viel mit Nvidia zusammengearbeitet wurde aber kaum Physik Effekte vorhanden sind bzw wenn man Kugeln auf das Wasser schießt es keinen Effekt hat, das Schadensmodel finde ich nicht wirklich, wenn mit dem Patch noch andere optimierungen an der Grafik hinzukommen wäre ich ubisoft sehr dankbar :schief:

Nur weil sie mit Nvidia zusammenarbeiten heißt es ja nicht gleich das sie überall mit Physxeffekten herumballern. Die meiste Arbeit wurde wohl in die Windsimulation gesteckt, welcher zwar ganz ordentlich ist, allerdings kaum zu bemerken ist da das nötige Feedback dazu fehlt.
Mal ganz davon abgesehen das man sowieso nie wirklich starke Winder erlebt.

Achja für alle die manchmal mit Abstürzen zu kämpfen haben:
Fraps schließen bevor ihr das Spiel startet, bei mir startet das Spiel nie bzw. ich bekomme sofort einen Absturz wenn ich Fraps aktiviert habe und das Spiel starte.
Also erst das Spiel starten uns dann Fraps starten.:D

Edit:
Kann mir wer seine standardmäßige Gameprofile.xml hochladen?
Habe nur eine veränderte Version und keinen BackUp gemacht.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mal Vergleichsbilder zwischen der neuen 0.7 Mod und der Vanilla sehen.

Entscheidend ist ja nicht nur die Beleuchtung, sonder auch der Detailgrad und den kann die Mod mit Sicherheiit nicht hochpimpen.

Zurück