Servus, heute wollte ich mal was zum Spiel loswerden
Also, an sich macht das Spiel spaß, laufen tut es bei mir auch Problemfrei.
Neben der Haupt Story kann man echt viel machen und es Bockt es auch.
Aber: die Haupt story is in meinen Augen totaler müll, in 15 minuten Sitzung auf der Toilette schreib ich schönere Geschichten.
Teils sind die Aktionen nicht nachvollziehbar und einfach daher gedichtet wie es grade reingepasst hat.
Und was ich auch noch sehr sehr sehr Störend finde, was mich auch jedesmal zur Weissglut treibt, sind diese
"wie mache ich das spiel an dieser Stelle schwieriger.... ah ich Zaubere einfach einen Super gepanzerten Soldaten da hin, auch wenn er überhaupt nix
da zu suchen hat" aktionen. Es gibt fast keine einzige Mission ohne das man diese "tanks" killen muss...
Ich bin gerade bei der Mission dem Iraq zu Folgen oder töten oder ach was weiß ich, jedenfalls Spawnen dann einfach so "tank" mitten auf dem Dach,
die kommen ja nicht mal durch die Tür durch, nein die sind einfach da.
Für mich is das nicht nachvollziehbar, so viel Zeit und Geld in die Programmierung stecken und dann einem Praktikanten zum Metzgermeister eine Story schreiben lassen.
Wenn ich neben der Story spiele, kann ich Stunden am Stück zocken, aber wenn ich die Story spiele wird mirs nach der 2ten Langweilig und ich mach das Spiel zu.
Würd mich mal Interessieren was ihr dazu sagt