ich werde mir das spiel nicht holen. klar es ist nicht schlecht aber auch kein überflieger. bei 5 1/2 jahren entwicklungszeit hätte man so einiges besser machen können.
Die Fahrphysik ist ja echt grauenvoll. Ich dachte schon GTA wäre kacke, aber in Chicago scheint ja dauerhaft Aquaplaning zu herrschen, und die Servolenkung sollte auch mal etwas runter geregelt werden![]()
Was mich außerdem sofort gestört hat: Das Verhalten der Polizei. Gleiches Problem wie bei GTA. Die halbe Belegschaft der Polizei ist hinter einem her wegen Mordes und wenn sie für eine Minute den Sichtkontakt verlieren ist der Fall erledigt oder was? Wenn doch alles über ctOs vernetzt ist, wieso hat nicht jedes Auto einen integrierten GPS-Chip? Klar, den könnte man hacken, aber was ist mit automatischer Erkennung des Fahrzeuges durch die ja offenbar überall vorhandenen Kameras? Das würde den Spieler immerhin zum Wechsel des Fahrzeuges zwingen sobald man die Polizei kurzzeitig abgeschüttelt hat.
Habe ich anders erlebt.Selbst wenn man das Auto wechselt & sich versteckt wird man erkannt.
Die Fahrphysik ist ja echt grauenvoll. Ich dachte schon GTA wäre kacke, aber in Chicago scheint ja dauerhaft Aquaplaning zu herrschen, und die Servolenkung sollte auch mal etwas runter geregelt werden![]()
Was mich außerdem sofort gestört hat: Das Verhalten der Polizei. Gleiches Problem wie bei GTA. Die halbe Belegschaft der Polizei ist hinter einem her wegen Mordes und wenn sie für eine Minute den Sichtkontakt verlieren ist der Fall erledigt oder was? Wenn doch alles über ctOs vernetzt ist, wieso hat nicht jedes Auto einen integrierten GPS-Chip? Klar, den könnte man hacken, aber was ist mit automatischer Erkennung des Fahrzeuges durch die ja offenbar überall vorhandenen Kameras? Das würde den Spieler immerhin zum Wechsel des Fahrzeuges zwingen sobald man die Polizei kurzzeitig abgeschüttelt hat.

ich werde mir das spiel nicht holen. klar es ist nicht schlecht aber auch kein überflieger. bei 5 1/2 jahren entwicklungszeit hätte man so einiges besser machen können.
Schönes Ende, selbst in den letzten 3 Minuten kam noch eine kleine Wendung^^
naja ich habe mir viele tests durchgelesen, unter anderem auch von pcgames. das spiel wurde so hochgehypt und die erwartungen waren sehr groß.
die tests geben wertungen wie 7 von 10 punkten oder 82%. mir reicht es eben nicht.
Schwache Charaktere und Geschichte sind kritikpunkte und auch die träge steuerung. kann mir gut vorstellen, dass die steuerung des helden von assassins creed übernommen wurde. ich gebe keine 50 euro bis 60 euro mehr aus, wenn das spiel nicht ganz überzeugen kann. das spiel ist bestimmt in einer woche durchgespielt, wenn man langsam rangeht. es gibt ja noch verschiedene spielmodi im multiplayer, da kann man auch zeit totschlagen.
für mich ist das spiel aber nichts, habe auch viele videos angeschaut und es haut mich einfach nicht vom hocker.
.gif)
Cruise seit ca 8 Stunden durch die Stadt und mach Nebenaufgaben, die Story spiel ich dann irgendwann weiter (hab Akt 1 fertig)...Ich finds ziemlich spaßig, recht gemütlich und in der Cockpitansicht durch die Stadt zu fahren und in Ruhe kennenzulernen...hat mir in anderen Openworld-Spielen mit Auto nicht so viel Spaß gemacht, da muss ich immer rasen und Unfälle bauen.Hmm Spinnt bei euch auch Uplay rum ?