[Sammelthread] Watch Dogs

In meiner Mail war ein Code. Muss man den vielleicht einlösen in uPlay?

Kann es gerade nicht ausprobieren, bin nicht zu Hause.

Hatte ich mir auch schon gedacht, habe aber nichts gefunden um den Code einzugeben und in der Email als ich den NvidiaCode eingelöst hatte vor paar Wochen stand ja drin dass das Spiel in "Meinen Spielen" auftaucht. Das sagte mir letzt auch der Support.

Kann mir zufällig jemand sagen wie man seine Waffe wieder wegsteckt? Die leute rufen immer die Polizei wenn'se mich sehen :D

Kann mir zufällig jemand sagen wie man seine Waffe wieder wegsteckt? Die leute rufen immer die Polizei wenn'se mich sehen :D

In den Settings selber schauen? Geht schneller als hier nen Post zu machen und drauf zu warten das es dir jemand sagt. Ich kann's dir nicht sagen, hab meine Belegung komplett geändert(links händer) und weiß die standard Tasten nicht mehr^^

In den Settings selber schauen? Geht schneller als hier nen Post zu machen und drauf zu warten das es dir jemand sagt. Ich kann's dir nicht sagen, hab meine Belegung komplett geändert(links händer) und weiß die standard Tasten nicht mehr^^

A mal schaun wo ich die ändern kann. :-)

Thx...

hat eigentlich noch jemand das Problem, dass nach ca 30 min die nachladeruckler mehr und mehr werden und dann irgendwann das Bild einfriert..manchmal mit Meldung dass der Anzeigetreiber flöten gegangen ist , manchmal ganz ohne Meldung, nutze den aktuellen Watch dogs Treiber (i7 4770k 8gb ram gtx 780ti)

hat eigentlich noch jemand das Problem, dass nach ca 30 min die nachladeruckler mehr und mehr werden und dann irgendwann das Bild einfriert..manchmal mit Meldung dass der Anzeigetreiber flöten gegangen ist , manchmal ganz ohne Meldung, nutze den aktuellen Watch dogs Treiber (i7 4770k 8gb ram gtx 780ti)

Hatte ich einmal nach einer zweistündigen Pause, Fehler kam dann beim weiterspielen.
Dann neu gestartet und gut ist :-)

Anzeigetreiber der Flöte geht klingt nach zu viel OC:)
das mit dem einfrieren hatte ich aber gestern auch-.- dann kommt irgendwann die Meldung dass das SPiel nicht reagiert, windoof usw. funktionieren aber noch

Anzeigetreiber der Flöte geht klingt nach zu viel OC:)
das mit dem einfrieren hatte ich aber gestern auch-.- dann kommt irgendwann die Meldung dass das SPiel nicht reagiert, windoof usw. funktionieren aber noch

Ja dass das Spiel nicht reagiert hatte ich auch schon..

Hehe ja ich weiss, sonst bekommt man das nur bei OC , aber die Karte ist nicht übertaktet und das passiert auch nur bei Watch dogs, hab inzwischen auch in nem anderen Forum gelesen dass einige das Problem mit dem Anzeigetreiber haben..einer berichtet das der neue Watch Dogs Treiber das beim ihm verursacht, ein Wechsel auf älteren Treiber hat bei ihm wohl geholfen, probier ich auch mal, der neue Treiber hat bei mir sowieso keine Änderung gebracht in der Leistung

Ich hatte genau das selbe, ein Freund von mir hat sich das Spiel auf Englisch runterladen und meinte da ist das besser. Deshalb lade ich mir die jetzt auch noch runter.

Hmmmm....kann doch nicht an der Sprache liegen, wobei ich es auch sehr gern auf English hätte , diese deutschen gespräche in chicago passen einfach mal gar nicht und Aidens Stimme ist auf Englisch auf viiel besser wie ich finde.
Leider hat Uplay nur Deutsch runtergeladen..muss mal schauen ob ich irgendwo die Englischen Sprachfiles finde , ganzes spiel runterladen geht nicht bei meiner Leitung :D

Zurück