Habe den nVidia-Kot.
Daher ist für mich nur uPlay interessant.
falsch, der läuft auch über uplay
hast ihn noch nicht freigeschaltet oder ? du hast noch den code vom versender oder ?Habe den nVidia-Kot.
Daher ist für mich nur uPlay interessant.
hast ihn noch nicht freigeschaltet oder ? du hast noch den code vom versender oder ?
falsch, der läuft auch über uplayhast ihn noch nicht freigeschaltet oder ? du hast noch den code vom versender oder ?
So, kleines Fazit: Welt nicht sonderlich groß, gefühlt kleiner als die GTA IV Map.

das stimmt nicht ganz, die welt ist nicht wirklich kleiner als in gta iv, das denkt man nur .. sie ist etwas größer sogar![]()
Welt nicht sonderlich groß, gefühlt kleiner als die GTA IV Map.
Ne, habe schon vor ner Woche im Shop eingelöst und Bestellbestätigung von Ubi auch erhalten. Warte jetzt darauf, dass das Spiel in meinem Account auftaucht.
Ist ja ätzend. Wollte über Nacht runterladen. -.-

Nur ist der Witz das du es nur zwischen 23-6 Uhr laden darfst wegen USK. Das bedeutet Dienstagabend 23 Uhr. Oder sehe ich das falsch?

Haha, die aktuelle W_D Werbung auf der Main ist ja mal richtig cool![]()

Also nochmal, die Story ist wirklich sehr gut. Habe bisher in keinem Spiel eine solch durchdachte und emotionale Story erlebt, und ich habe schon viele gute Spiele gespielt.
Bin jetzt am Ende des vierten Aktes, und man wird tatsächlich auch jetzt noch überrascht.
Ich wünsche euch ab um 9 viel Spaß![]()