L
Laggy.NET
Guest
Texturen auf Hoch (nicht auf Ultra) runterstellen, dann sollte das VRAM problem weg sein.
ich willll auuuuuch spieeeelen
Habt ihr alle kein Problem mit dem vram?
Nein, ich Spiel auf der PS4. Da läuft alles bestens.![]()
ehm...
Also grafisch finde ich es wirklich sehr gelungen, super einfach heiss. Die Protagonisten sehen gut aus, die Physik gefällt mir und das Lichtspiel ist auch sehr gelungen.
Aber.... Keine Chance das auf Ultra zu spielen... 3Gb Vram reichen nicht aus????? Die ganzen Vrams sind voll und es ruckelt wie sau :-/
Und wie sieht es aus? Merkt man was von den 900p?
Framedrops?
Und wie sieht es aus? Merkt man was von den 900p?
Framedrops?
Mit den Ganzen Framedrops bzw. schwankenden FPS und dem hässlichen Tearing macht das nicht so viel spaß (Vsync mit Triple buffering funktioniert mal wieder nicht)...
). Naja, nachdem ich dann feststelle, dass das Spiel ohne DxTory startet und auch mit Fraps lief, habe ich die FPS halt mit Fraps ausgelesen. Schade allerdings, da ich eigentlich geplant habe, das Spiel aufzunehmen. Aber mit Fraps? Ne danke! xD

Also ich habs gestern mal ein paar Stunden mit Konsolen Settings gespielt. Alles auf High, Temporal SMAA, 1600x900, 30 Hz incl Vsync 1 Frame (= konstant 30 FPS) auf nem 46 Zöller mit XBOX 360 Controller, 2,5 Meter entfernung.
Muss sagen, es spielt sich besser und fühlt sich flüssiger an, als wenn ich mit 40-50 FPS ohne Vsync direkt vor meinem 29" 21:9 sitze. Da bekomm ich unter 60 FPS einfach kopfschmerzen.
Ganz anders als am PC sind am TV die 900p auch absolut zu verschmerzen. Der Unterschied zu 1080p ist minimal, der Upscaler ist hervorragend. Ich glaube ich hol mir doch noch ne PS4. Wenn ich das Game am PC nicht auf 60 FPS @ High bekomme, werde ich wohl vorerst wieder am TV zocken.Mit den Ganzen Framedrops bzw. schwankenden FPS und dem hässlichen Tearing macht das nicht so viel spaß (Vsync mit Triple buffering funktioniert mal wieder nicht)...

Ich finde das Wasser sieht einfach hammermäßig aus. Ich wünschte, es gäbe mal ein neues Wave Race auf der Wii U.
Aber zum Thema, scheinbar scheint die Grafik und die Atmosphäre sehr gelungen zu sein. Vielleicht habe ich mich viel zu früh aufgeregt![]()
Solche Fehler wurden bisher in keinem großen Ubsioft Spiel ausgebessert. Gerade AC3 lief in städten extrem schlecht -> kein Patch. FarCry 3 war von Microrucklern geplagt -> kein Patch. Der VRAM Bug "könnte" behoben werden, aber an allgemein bessere Performance oder funktionierendes Vsync mit Trible Buffer gelaube ich nicht.
Zudem hat Ubisoft selbst gesagt, dass PC Optimierung nicht wichtig ist. Mit AC4, welches mit PhysX auf einer GTX780ti (ohne MSAA) mit 30 FPS läuft haben sie das auch mehr oder weniger bestätigt.
Aber ja, lassen wir uns überraschen, wenns morgen immernoch so schlecht läuft, dürfen wir meckern. Dass ein Patch aber plötzlich alles gut werden lässt, daran glaube ich nicht so recht.