[Sammelthread] Watch Dogs

Ich hätte eine Frage zu einem Gameplay Video was ich gerade gefunden habe.
Ich werd mir das Spiel zwar definitiv nur auf Pc hollen weil mich Konsolen nicht interessieren, aber man sieht in dem Video das es auf der Playstation 4 gespielt wird.
Und wenn ich nicht gerade was mit meinen Augen habe, guckt euch mal ab 4:10 Minuten die Verfolgungsjagd an. Das ruckelt und ruckelt in meinen Augen...sieht aus wie 30 Fps max.
https://www.youtube.com/watch?v=gRxkBVrJWuQ
 
Major Fletcher, wie kommt man denn auf 688 Stunden in Audio Surf, meint aber das Spiele wie Watch Dogs öder werden können?

Wegen Watch Dogs, es sieht nett aus und Ubisoft hat ja mehrmals gezeigt das sie sehr detaillierte Spiele machen können. In Assassins Creed zum Beispiel wird selbst im MP noch details zur SP Story erklärt. Mich persönlich stört eigentlich nur das man in Sekunden alles hacken kann, das ist so einfach unlogisch, ich werde aber wahrscheinlich darüber hinwegsehen können. Man kann ja vom Spieler nicht erwarten das er sich wirklich in diese System hacken soll.
 
Major Fletcher, wie kommt man denn auf 688 Stunden in Audio Surf, meint aber das Spiele wie Watch Dogs öder werden können?

Du vergleichst jetzt ernsthaft ein Indie-Highscore-Jäger-Spiel mit einem großen AAA-Open-World-Titel :huh: oO
Mir wurde auch GTA IV nach 30h langweilig, das ist eben Geschmackssache.

Bei Audiosurf ist jeder Track eine neue Herausforderung, eine Sekunde falsches Timing kann dich alles kosten und man hört auch nach Jahren nicht auf seine Skills zu verbessern.
Solange es neue Lieder gibt, gibt es neue Challenges aber wie gesagt, das ist wieder so ein Äpfel-Birnen-Ding.

...oder schau dir AC (1) an.
Zuerst optisch hui und nach ein paar Stunden bist du nur noch am Gähnen weil es einfach immerwieder derselbe Ablauf ist...
Der Fehler bei diesen übergroßen Open Word Games ist eben oft, dass es im Grunde ausreichen würde, nur einen winzigen Stadtteil zu verwenden. Der Rest ist nämlich meistens nur ein Blender. Der Stadtteil wird zugemüllt mit Aufgaben und fertig. Viele solche Open World Games haben zufalls-generierte Events wo Aufgaben einfach unendlich oft kopiert werden damit der Spieler den Eindruck hat es gäbe immer etwas neues zu tun. Meine Hoffnungen ruhen hier auf Witcher 3, denn die wissen dass man genau das nicht haben möchte :D

Ich meine manchen scheint es ja Spaß zu machen 1000x loszuziehen um 10 Hühner zu töten oder so... aber dafür ist mir meine Zeit echt zu schade gg.
 
Ich hätte eine Frage zu einem Gameplay Video was ich gerade gefunden habe.
Ich werd mir das Spiel zwar definitiv nur auf Pc hollen weil mich Konsolen nicht interessieren, aber man sieht in dem Video das es auf der Playstation 4 gespielt wird.
Und wenn ich nicht gerade was mit meinen Augen habe, guckt euch mal ab 4:10 Minuten die Verfolgungsjagd an. Das ruckelt und ruckelt in meinen Augen...sieht aus wie 30 Fps max.
https://www.youtube.com/watch?v=gRxkBVrJWuQ

Push :D
 
@MClolwut Hier der WatchDogs Smiley :D
 

Anhänge

  • WatchDogs-Smiley.png
    WatchDogs-Smiley.png
    1,3 KB · Aufrufe: 267
Ich weiß das man das jetzt noch nicht sicher sagen kann, aber denkt Ihr das ne GTX 770 2GB + i5 4670k für 1920p und hohe Details reichen ? ;)
 
Hab fast das selbe System (siehe Sig.)

MMn. reicht die CPU sowieso aus, was besseres kriegste eh gar nicht. Die 770 schafft momentan alles auf Hoch @Full HD, deswegen gehe ich auch bei Watch Dogs davon aus, zumal es ja NVIDIA Optimiert ist und z.B. TXAA bietet.
Die 770 ist im Moment eine der stärksten GPUs und das wird sich auch mit den neuen AMDs nicht ändern. :daumen:
 
Ich hätte eine Frage zu einem Gameplay Video was ich gerade gefunden habe.
Ich werd mir das Spiel zwar definitiv nur auf Pc hollen weil mich Konsolen nicht interessieren, aber man sieht in dem Video das es auf der Playstation 4 gespielt wird.
Und wenn ich nicht gerade was mit meinen Augen habe, guckt euch mal ab 4:10 Minuten die Verfolgungsjagd an. Das ruckelt und ruckelt in meinen Augen...sieht aus wie 30 Fps max.
https://www.youtube.com/watch?v=gRxkBVrJWuQ

Das sind teilweise weniger als 30 FPS. Ganz schön arge Einbrüche aber ich denke mal nicht das die Performance bei der Version schon final war.
 
Mittlerweile sind die Systemanforderungen bekannt:

Base Specification
Operating System: Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1) or Windows 8
Note that we only support 64 bit OSs.
DVD-ROM: DVD-ROM Dual Layer
Hard Drive Space: 20 GB
Sound: DirectX 9.0c Compatible Sound Card with Latest Drivers
Internet: Broadband connection and service required for multiplayer mode

Minimum Specification
GPU: DirectX 11 graphics card with 1 GB Video RAM
CPU: Quad core
RAM: 4GB
Example 1:

GPU: NVidia GTX 460
CPU: Intel Core2 Quad Q6600

Example 2:

GPU: AMD Radeon HD 5770
CPU: AMD Phenom X4 9750

Recommended Specification:
GPU: DirectX 11 graphics card with 2 GB Video RAM
CPU: Eight core
RAM: 8GB

Example 1:
GPU: NVidia GTX 560 ti
CPU: Intel Core i7-3770

Example 2:

GPU: AMD Radeon HD 7850
CPU: AMD FX-8350 Eight-Core


"Ultra" Specification:

GPU: Latest DirectX 11 graphics card with 2 GB Video RAM or more
CPU: Latest Eight core or more
RAM: 8GB or more

Example 1:
GPU: Nvidia GTX 670
CPU: Intel Core i7-3930K

Example 2:
GPU: AMD Radeon HD 7970
CPU: AMD FX-9370 Eight-Core

Scheint ziemlich CPU lastig zu werden, ich hoffe ich bekomme die zweithöchsten Einstellungen mit meinem System (HD7870 OC, i5 3470, 8GB Ram).
 
Danke dir, werde es gleich einbauen.

*EDIT* Update mit übersetzten Systemanforderungen und persönlichem Kommentar, danke an Bobi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich echt richtig auf Watch Dogs... Scheint ein wirklich interessantes Spiel zu werden. Vor allem das man das Spiel auch ohne zu töten durchspielen kann, reizt bei mir den Wiederspielwert.
Ich find's nur schade, dass das Spiel Uplay benötigt. Vor allem dadurch, dass ich mir einen Nickname gegeben habe, den man jetzt nicht mehr ändern kann, der zudem auch noch total bescheuert ist, drückt die Laune doch runter. STEAM wäre mir weitaus lieber gewesen... Naja
 
Zurück