Sammelthread War Thunder

Sammelthread
Wenn ich mich nciht irre müsste der in der FW sogar in diesem PFtF clan gewesen sein. Sind wohl nicht die besten Spieler :ugly:

2015-10-03_00001.jpg

Hatte ihn grad noch so bemerkt. Ich hab dann aber nur seinen Clan Kollegen zwei mal erledigt :D
 
Das war dann wohl mal wieder ein klassischer Fall von unfähigem Übersetzer:

Deutsche Version: War Thunder – Next-Gen Combat MMO für PC, Mac und Playstation 4 | Jetzt kostenlos spielen! - [Aktion] Tag der Deutschen Einheit
Englische Version: War Thunder - Next-Gen MMO Combat Game for PC, Mac, Linux and PlayStation®4 | Play for free now! - [Special] Day of German Unity

Natürlich hab ich meine 4 MVPs in US Flugzeugen erflogen, was laut erstem Link ja kein Problem darstellen sollte.... Tja, schön wär's.
Schon irgendwie witzig dass sie gerade bei diesem Event die deutsche Übersetzung nicht hinbekommen. :D
 
Bei den Abzeichen/Achievements stands dabei.

Man musste sogar 1. im Gewinnerteam werden und dabei deutsche Flugzeuge fliegen...

Das war echt ein Krampf. Ich bin bis auf BR 3 runter, weil ich da dann eh noch nen Flugzeug freigespielt habe, aber auf BR1er hatte ich keinen Bock. 1. zu werden ist echt nicht einfach, vor allem wenn man auch noch gewinnen muss....

Ich bin zich mal erster geworden mit FETTEM abstand, aber das Team hat wegen 100-500 Punkten verlorgen :wall:

Da hatte ich dann nach dem fünften lose in der Form einfach keinen Bock mehr.. :nene:
 
Also ich habe mal aus Spaß an der Freude WarThunder auf UltraLow Grafik gestellt, alles runter, und sogar die Option "Old videocard support" aktiviert.
Einfach nur um zuschauen ob das mein starkes FPS Problem löst, welches ich im März oder April noch nicht hatte, sondern erst nach dem großen Update was in dem Zeitrum erschien. Vor diesem großen Update hatte ich 1A FPS, im Luftkampf deutlich über 60, ohne frame Drops usw.

So dann kam das Update und hat alles zu nichte gemacht.

Zurück zum Anfang, ich habe also die UltraLow Option aktiviert, und siehe da, auch dies löste mein Problem nicht... Wie auch mit meinen Normalen Einstellungen, am Spawn einfach mal 40 FPS, die dann nach nem Km wieder hoch gehen, auf 80, und wenn ich dann den Gegnerischen Flugzeugen bis auf ca. 3-4 Km nah komme, schwanken die FPS zwischen 20 und 80 rum...
Dies hindert mich zwar nicht dadran meine 5-8 Kills in jeder Runde zu machen, aber es ist extrem nervig.

Ich gehe davon aus, das die irgendetwas mit der Engine gemacht haben. Und wie jeder weiß ist das Spiel auch nVidia Pro, und ich als AMD Besitzer...
Ich hoffe jetzt einfach mal das, dass nächste Engine Update was ja kommen soll, einiges ändert, und zwar ins Positive.
 
The maximum drawing distance for trees has a far lesser effect in the new update, as the detection distance is now more closely related to crew skills and activity. But nonetheless, in 1.53, thanks to the improved abilities of Dagor Engine 4.0, both bushes and trees are now drawn when seen from the ground vehicle at the same distances in all regimes and all settings (up to and including High settings). At the same time, fog thickness remains slightly higher in Ultra Low Quality.

Oh mein Gott. Sie tun wirklich etwas dagegen! Ich habs kaum geglaubt aber sie beheben dieses Problem wirklich :wow:
Man sieht bei den Schiebereglern das es noch immer einen Unterschied macht (Grade bei Objekten in der Ferne) aber das ist immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.
 
hört sich doch ganz gut an.

Ich finde es aber schade, welch riesen Vorteil man gewinnt dadurch, das man GoldenEagles ausgibt...
 
Wenn ich das richtig lese, dann besteht DIE Änderung darin, dass man diesen Vorteil in Zukunft auch für Silver Lions bekommt :daumen:
Wie es der Zufall so will habe ich gerade 3M auf der hohen Kannte :banane:
 
Ich finde es aber schade, welch riesen Vorteil man gewinnt dadurch, das man GoldenEagles ausgibt...

Ich sehe das eigentlich genau andersrum. Der Vorteil ist so unglaublich gering, dass es sogar mir als absolutem Pay-to-Win Gegner akzeptabel vorkommt.

Das einzige wo die Crews bei Flugzeugen wirklich eine Rolle spielen ist die Nachladezeit im Arcade, alles andere ist meiner Meinung nach ziemlich unwichtig.

Wie das bei Panzern aussieht weiß ich nicht, die spiele ich nicht.

3M ? :wow: Ich habe ca. 1000 weil ich mir gerade erst nen neues Flugzeug geholt habe :ugly:

Ich habe auch noch 3,5 Mio auf der hohen Kante, gibt ja auf den höheren Stufen einfach nur noch so selten neue Flugzeuge...

Und das Crew Upgrade bringt halt einfach so wenig, dafür verschwende ich die Lions nicht.
 
Also ich habe alle Amis, viele deutsche Jets und bis auf die Mk 8 alle britischen Meteors. Russen und Japaner nur bis Stufe 3.
Das mir die Lions ausgingen hatte ich zuletzt, als ich bei den Amis nach dem alten System Stufe 20 geworden bin und mir nur 2 der 3 Sabres auf einmal leisten konnte. Aber seit dem neuen System braucht man einfach so viel länger um Sachen freizuschalten, da bleiben mehr Lions übrig.
 
Zurück