(Sammelthread) Wallpaper/Hintergrundbilder Thread

Tachüüüü,

wie angewurzelt sie verharrt. :-D

Fantasy_Women_302386.jpg


Schicker Rasierapparat. :ugly:

Fantasy_Women Warrior_234577.jpg


Sie treibt es bunt. :ugly:

Fantasy_witch_160877.jpg


Nimmst du mich umsonst mit. :-D:ugly:

Dark_grim reaper_302419.jpg


Da machen selbst Eulen 'ne flatter. ;-)

226451-Berserker.jpg
 
Sehr geil, wieso muß ich gerade an Tron und Voxel Grafik denken.:confused::-D

ShiZoedit: So lange du nicht auf Neonröhren stehst, ist alles gut. :ugly:
 
Neuer Stoff,

total abgefahrenes Bild. :ugly:

Dark_skull_169064.jpg


Die wahre Anti-Christin. :ugly:

Fantasy_vampire_186010.jpg


Oh, schaut ein Titten....*räusper* Tintenfisch. ;-):ugly:

Fantasy_Women warrior_217925.jpg


Das hat was von Destiny 2. :-D

Sci Fi_Spaceship_279992.jpg


Sie hat eindeutig zu viel an. :ugly:

45013-ritter.jpg
 
Frage mich, ob bei den meisten Bildern echte Frauen Musen waren? :D
Das habe ich mich auch gefragt, bei manchen sieht man sofort, es ist Cossplay, wie das mit der Vampirmutti. Das andere könnte tatsächlich von echten Personen sein, aber ich vermute eher, das die Fantasie die meisten Künster/innen beflügelt hat, mich täte es auch nicht überraschen, wenn eine Frau, andere Frauen zeichnet.%-)
 
*Aus dem Bett gekrochen komm und Kaffee inhalier*

Moin ihr Schlafmützen, ja ich weiß: "Der frühe Vogel kann mich mal". :ugly:

Geil oder geil.:-X

Fantasy_city_112874.jpg


Die Braut beherrscht ihren Job im Schlaf. :-D:ugly:

Fantasy_Elf_313360.jpg


Mondjunkie. :ugly:

Dark_werewolf_96650.jpg


Kleider machen Bräute. :ugly:

Fantasy_Women_232516.jpg


Der nette Luis von nebenan versteht sein "Handwerk". ;-):ugly:

pps_fantasy_042@the_roofs_of_fear@malefic.jpg
 

Anhänge

  • pps_fantasy_042@the_roofs_of_fear@malefic.jpg
    pps_fantasy_042@the_roofs_of_fear@malefic.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 2
*Aus dem Bett gekrochen komm und Kaffee inhalier*

Moin ihr Schlafmützen, ja ich weiß: "Der frühe Vogel kann mich mal". :ugly:

Geil oder geil.:-X

Anhang anzeigen 1376544

Die Braut beherrscht ihren Job im Schlaf. :-D:ugly:

Anhang anzeigen 1376547

Mondjunkie. :ugly:

Anhang anzeigen 1376548

Kleider machen Bräute. :ugly:

Anhang anzeigen 1376549

Der nette Luis von nebenan versteht sein "Handwerk". ;-):ugly:

Anhang anzeigen 1376550
Ob ich noch den Tag erlebe, an dem dir die Sprüche ausgehen :ugly:
 
Hi Mädels,

"Lalali lör, eine Vampirin die hat's schwör". Ich liebe Sacred Gold und den weiblichen Ritter/Vampir.:-D:ugly: :hail:

Dark_gothic_179098.jpg


Tut mich fett krass sorry, bin gestolpert über dem Fuß. :ugly:

Sci Fi_Post Apocalyptic_237043.jpg


Was geht dem durch den Schädel? :ugly:

Dark_skull_130874.jpg


Die mit dem W(G)olf tanzt. :ugly:

Fantasy_Pic (508).jpg


Sie hat wirklich "herausstechende" Merkmale, *seufz*... die Augen, die gibt es doch auch paarweise. ;-):ugly:

Fantasy_women_196738.jpg
 

Anhänge

  • Fantasy_Pic (508).jpg
    Fantasy_Pic (508).jpg
    230 KB · Aufrufe: 2
in den tiefen einer alten platte gefunden, und schnell mal auf den pc getan, um eines meiner allerersten wallpaper zu zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pedi, das Bild würde ich an deiner Stelle lieber weg machen, nicht das ein Mod dir gleich auf die Füße tritt, ich finde den Anblick echt nett, habe auch solche Bilder, poste die aber nicht, sonst hagelt es modtechnisch Arschtritte.:-o
 
Das steht leider auch so in den Forenregeln und ein Mod hat mich auch schon darauf hingewiesen, das es sich hier "nur" um die Rumpelkammer handelt, aber Computec hat keine Lust sich deswegen Ärger einzufangen und deswegen greifen die Mods schon durch bei Tittenbildern, Bildern mit Gewaltdarstellungen, Politischen Statements u. a. Hitler/Bush vergleich, klare Rassistische oder Faschistische Bilder z. B. Hakenkreuzflagge, Nazi Symbole 88 oder 198 (da gibt es noch mehr Nazischeiße).

Das ist jetzt mal so grob zusammen gefasst, wie es ungefähr ausschaut was erlaubt ist und was nicht, klar wären Tittenbilder eine nette Abwechslung, aber keinen Bock auf Stress. :-)

ShiZoedit: Das steht auch vorne im Startthread drin, wenn die Bilder zu nuttig sind, man sieht die Geschlechtsmerkmale deutlch, wird das Bild durch die Mods raus gekickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin und einen schönen bebilderten Samstag. :-D

Ein Royo-Werk so zu verunstalten ist barbarisch, aber des "wesentliche" ist sichtbar.:fresse::ugly:

Dark_women_157067.jpg


Jetzt will ich nicht wissen, was sie mit dem Stab vorhat. ;-):ugly:

Fantasy_Women Warrior_271854.jpg


Das Mädel lässt halt nichts anbrennen. :ugly:

Fantasy_witch_154222.jpg


Coole Kontaklinsen, wo hast du die her. :ugly:

Fantasy_witch_192199.jpg


Das nenne ich geballte Argumente..., also die am Baum hängen *räusper*. ;-):ugly:

Fantasy_witch_109010.jpg
 
Royo dominiert heute. :devil:

Das andere Drei-Klingen-System, im Royo-Style. :-D:ugly:

Fantasy_luis royo_74573.jpg


Der Tod steht ihr gut, thank you so much Luis. :ugly:

Gothic_sword.jpg


Wollte deine Zeremonie nicht stören, ich dachte das sei eine Teeparty. :ugly:

Dark_witch_118478.jpg


Die Mischung machts. :ugly:

Fantasy_women_96710.jpg


Golden Kabala? Golden Kabala für'n Arsch, das ist Royo. :fresse::ugly: Ach so, die Braut ist feucht..*ähem*, durch das Wasser. ;-):ugly:

golden-kabala.jpg


Auf einmal heißt das Werk dann doch so und ich sinke beschähmt zu Boden. :ugly:
 

Anhänge

  • Gothic_sword.jpg
    Gothic_sword.jpg
    234,6 KB · Aufrufe: 1
Tag auch PCGHler,

Two Worlds, was "schwer" verkennbar ist. :-X:ugly:

Fantasy_women warrior_88509.jpg


Will nicht wissen, wie die anderen aussehen. :haeh::ugly:

Fantasy_Women_267022.jpg


Die Braut könnte von der Modderin darklady310187 (Elder Scrolls Portal/Scharesoft) sein, müßte sie mal fragen, allerdings müßte ich aber damit rechnen, wenn sie den Thread hier sieht, das ich eigenhändig erwürgt werde, aber wer lässt sich denn nicht von solch talentierten Händen erwürgen, ich freu mich schon drauf. :ugly:

Es sieht aus, als ob das Bild auf Shivering Isles entstand, es könnte aber auch aus einer anderen Mod sein. :-o
Fantasy_women_189014.jpg


Die Ork ich borg. :ugly:

Fantasy_Women_306430.jpg


Eine Frau mit Biss, genau mein Ding. :ugly:

Fantasy_vampire_170609.jpg
 
Zurück