Bu11et
BIOS-Overclocker(in)
Gestern hatte ich zwei solche Spezis in der DZ. Haben alles und jeden umgemäht, aber selbst kaum Schaden genommen. Ich war eine Sekunde aus der Deckung und tot. Glücklicherweise hat bislang das PvE-Teamplay überwogen, so dass ich trotzdem noch recht gerne in die DZ gehe.
Aber mit meinem Gear komme ich nicht weiter. Ich hänge bei knapp 80K/80K/15K. Und lese dauernd von 150K/150K. Ich mache schon so oft wie möglich Herausforderungen, gehe (alleine, hab ja momentan niemanden) in die DZ, sammele gelbe Items und Phoenix, aber ich komme nicht weiter. Wie zum Geier soll ich da auf über 100K kommen? In die DZ06? Ja klar, alleine wird es mit meinen Stats ab der DZ03 schon zum Selbstmordkommando. Gegen gelbe ohnehin, weil meine Stats ja so niedrig sind. Ich bräuchte also besseres Gear für bessere Stats. Um an dieses Gear zu kommen, sind meine Stats aber zu gering. Finde den Fehler... kotzt mich eh an, in einer 4er-Randomgruppe bei den Dailys immer der mit dem wenigsten Damage zu sein.![]()
Lässt sich ändern, wie heißt du bei Uplay? Fals genau so wie hier im Forum, hab ich dir schon mal ne Anfage geschickt. Mit etwas Glück machen wir dich in einer Woche DZ 06 ready
.