[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Gestern hatte ich zwei solche Spezis in der DZ. Haben alles und jeden umgemäht, aber selbst kaum Schaden genommen. Ich war eine Sekunde aus der Deckung und tot. Glücklicherweise hat bislang das PvE-Teamplay überwogen, so dass ich trotzdem noch recht gerne in die DZ gehe.

Aber mit meinem Gear komme ich nicht weiter. Ich hänge bei knapp 80K/80K/15K. Und lese dauernd von 150K/150K. Ich mache schon so oft wie möglich Herausforderungen, gehe (alleine, hab ja momentan niemanden) in die DZ, sammele gelbe Items und Phoenix, aber ich komme nicht weiter. Wie zum Geier soll ich da auf über 100K kommen? In die DZ06? Ja klar, alleine wird es mit meinen Stats ab der DZ03 schon zum Selbstmordkommando. Gegen gelbe ohnehin, weil meine Stats ja so niedrig sind. Ich bräuchte also besseres Gear für bessere Stats. Um an dieses Gear zu kommen, sind meine Stats aber zu gering. Finde den Fehler... kotzt mich eh an, in einer 4er-Randomgruppe bei den Dailys immer der mit dem wenigsten Damage zu sein. :(

Lässt sich ändern, wie heißt du bei Uplay? Fals genau so wie hier im Forum, hab ich dir schon mal ne Anfage geschickt. Mit etwas Glück machen wir dich in einer Woche DZ 06 ready :daumen:.

Mit etwas Glück machen wir dich in einer Woche DZ 06 ready :daumen:.

Nett gemeint, aber ich kann eben auch nicht so oft, Arbeit, Hobbies, etc. :)

Ach so - ich heiße "Alreadytakenusr"

TheDivision_2016_04_01_23_27_44_012.jpg

Edit: Und seit dem letzten Patch nervt es schon des öfteren. Verbindungsprobleme, kann nicht zu einer Gruppe connecten, in die Map fallen, am Lincoln Tunnel geht das Tor nicht auf, Texturen bauen sich nicht auf, Sound wird leiser...

Zuletzt bearbeitet:
War gestern auch von einem umgenietet wurden. Dabei waren wir zu zweit.

Bin Level 29 und hab alles in Lila. 50k SPS, 36K Leben, 15k Fertigkeiten.

Das hatten wir auch schon. Zu zweit auf den Typen geschossen, was ihn aber nicht wirklich interessiert hat. Hat uns dann problemlos nieder gemacht. Da merkt man die Stufen- und Statsunterschiede gewaltig. Wir sind daher wieder zu unserer Wegrenntaktik zurück. Hat sich bewährt. "Oh, roter Totenkopf- lauuuuuf!"

Ich will ja niemanden schlecht reden, aber das ist im Momment einer der Hauptproblemme bei dem Spiel. Spieler die kaum Zeit investieren, aus welchen Gründen auch immer, werden mit "Freaks" konfrontiert, was sich im PvP eben zum Frust entwickelt.
Aber da braucht man sich halt nicht mehr wundern bzw. dem Spiel die Schuld geben. Ubisoft hat keinen Einfluss darauf wer wie viel Zeit ins Spiel investiert. Aber die könnten dafür sorgen, dass mit dem kommenden Gearsystem das Matchmaking fairer aufgeteilt wird.

Es hängt in der Dark Zone auch viel vom Gameplay ab. In Kämpfen viel bewegen, Granaten und Skills nutzen. Hatte heute mehrere minutenlange Kämpfe, weil der Gegner sowas auch drauf hatten.

Tom Clancy's The Division™2016-4-3-21-49-38.jpg Tom Clancy's The Division™2016-4-3-21-49-46.jpg

In PVP bashe ich zwei Gegner alleine weg :D

Mit 190K SPS und mit 80K Leben kann ich auch hin und her switschen.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du auch recht. Manche fallen um wie Fliegen manche Kämpfen wie Zeus und die ganzen harten zerlegen mich auch :D

Ich hab manchmal das Gefühl das viele Leute in der Dark Zone hacken. Die Unterschiede was Gegenspieler an Schaden fressen und an Schaden austeilen ist teilweise einfach nur unglaubwürdig. Zum einen hast du Leute, denen du 6 DMR Headshots drückst und sie liegen am Boden. Dann hast du Leute, denen schießt du 10x mit der gleichen Waffe in den Kopf und sie verlieren vielleicht 1/20stel ihres Lebens. Denkst dir dann: "Gut, hat er halt viel Rüstung und Lebenspunkte geskillt"...Dennoch bist du nach nem halben Vector-Mag von ihm down und denkst dir nur "Wat? Nicht möglich!?"

Ich habe momentan mein komplettes Inventar auf gelb. Bis auf meine beiden Primärwaffen (noch lila). Hab bislang einfach keine besseren gefunden. Sind einmal die M1A Socom (139k SPS, 43k Damage, 120k HS-Damage, bis zu 380k HS-Krit, 19 Mag) und die LVOA-C (124k SPS, 7k Damage, 19k HS-Damage, 34k HS-Krit, 1060 SPM, 56 Mag). Lebenspunkte sind irgendwo bei 79k, Fertigkeitenstärke bei 12k.

Bin gestern mit meinen Jungs mal auf "Manhunt" gegangen. Das erste Mal, seit der Beta ;)

https://www.youtube.com/watch?v=pToRtf3chrk

Zuletzt bearbeitet:
Das Gefühl hab ich auch teilweise. 2 cheater hab ich schon zu 100% getroffen. Bei anderen ist es nur Vermutung. Aber das gute ist man bekommt im Team auch cheater tot. Weil das Leben ist serverseitig gespeichert. Sie können zwar alles auf Leben u. Rüstung stellen u. Dann den waffenschaden cheaten. Sind aber halt noch sterblich.

Wo ich aber auch sagen muss bei manchen vermutet man es nur u. Sie sind vllt einfach nur gut.
Kenn auch 2 Freaks. Die sind 2mann Armee. Sind eingespielt, ergänzen sich von den Fähigkeiten super. Können damage von über 1mio machen. Es gibt halt auch einfach Leute die noch besser ausgestattet sind u. Das Spiel beherrschen.

3 schüsse mit der AK gegen 100k hp und max armor?

das ist definitiv ein cheat.
Man kann halt sein damage pushen, der Charakter ist teils Client u. Teils Server gespeichert.
Ich habe z.b. AK mit ca. 175sps, 103k Leben mit 65% Rüstung (max), 13k Fähigkeiten. Wenn ich auf die richtigen Leute treffe, bin ich auch nach 1-3 Schüssen tot. Da frag ich mich auch wie das geht.

In PVP bashe ich zwei Gegner alleine weg :D

Mit 190K SPS und mit 80K Leben kann ich auch hin und her switschen.

Wie / wann / wo zum Geier komme ich denn an eine AK-74 mit 12.7K Schaden? Bzw. an die Blaupause. Das höchste der Gefühle, was ich momentan habe, ist die Liberator und da schaffe ich gesamt 85K, wo du 208K hast.

Mit so was würde ich auch in den Random-Teams nicht da stehen, wie Klein-Doofi mit den Holzwaffen...:what:

Man kann halt sein damage pushen, der Charakter ist teils Client u. Teils Server gespeichert.
Ich habe z.b. AK mit ca. 175sps, 103k Leben mit 65% Rüstung (max), 13k Fähigkeiten. Wenn ich auf die richtigen Leute treffe, bin ich auch nach 1-3 Schüssen tot. Da frag ich mich auch wie das geht.

ganz einfach, toggle on, bum tod, toggle off.

und ich hab schon einiges in der DZ erlebt, deshalb kommt mir sowas mit den 3 Schüssen von ner AK recht seltsam vor, bzw eigentlich unmöglich. Von ner M44 oder evtl Shotgun hätte ich evtl noch geglaubt, aber eine AK? ne, nicht wirklich.

leider gibt es inzwischen zu viele, die cheaten in dem Game und es gibt einfach keine simple Möglichkeit, solche personen zu melden ( vorallem wenn der Name schon lIlIlIlI ist)

normalerweise kann man in dz01 und dz02 recht ruhig seine runden drehen und NPC's farmen bis man auf level50DZ kommt.

was mir noch auffällt, ist dass die DZ teilweise recht leer ist und man nicht so oft auf andere Agents trifft (leider), kommt wohl auch von der limitation der Server denk ich mal (oft genug kommts vor, dass unsere komplette gruppe server transferiert wird)

Ich finde eh Wahnsinn das lvln bin jetzt erst auf Rang 30 ich weiß garnicht wie ich es schaffen soll 50 zu werden
Hängt halt davon ab, wie viele Spielstunden du schon hast. Hab das Spiel die ersten 2 Wochen krass gesuchtet (~6 Std. nach der Arbeit pro Tag)...inzwischen zocke ich noch jeden zweiten/dritten Tag mal für 2-3 Stunden. Habe jetzt insgesamt irgendwas bei 130 Spielstunden und bin DZ-Level 58.

Was ich inzwischen teilweise an XP brauche, um ins nächste Level zu kommen...einfach nur krank! Könnt euch dazu mal den Stream-Cut in meinem vorigen Post anschauen. Da haben wir am Ende nen Manhunt überlebt und man hat brutal viel XP bekommen...was aber nicht ausgereicht hat, um von Level 57 auf 58 zu kommen, obwohl ich bereits 5/6tel von Level 57 erreicht hatte. Und mit jedem Level steigen die nötigen XP exponentiell an. Bezweifle, das ich jemals Level 99 erreichen werde. :ugly:

Zurück