[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Ok dann versuche ich erstmal die Nebenmissionen zu spielen. Habe mich nur gewundert, weile diese ja "nur" +-50.000 xp geben und der Punkteabstand zum nächsten Level sehr groß ist. Aber danke für eure Hilfe!

Die Phakan ist eine reine npc Waffe, dafür top. Im pvp Flop.

Jop, so ist das.
Im Pvp bin ich selbst schon Flop. Von daher egal. :lol:

Ich suche halt was gegen Elite und speziell für die Daylies auf herausfordernd.

Im PvE ist die Pakhan gut. Vorallem ist sie auch relativ präzise.
Spiele jetzt ne ganze Weile hauptsächlich just for fun mit einer recht guten Vector als Hauptwaffe und Pakhan als Zweitwaffe. Die Vector hat zwar mehr DPS und dadurch auch mehr Burstdamage, aber mit der Pakhan kann ich relativ locker zwei - ich nenne sich mal "Standardgegner" - mit einem Magazin, auch auf größere Distanz, wegballern. Macht auf jedenfall Spaß :D

Außerdem kostet sie nur Credits insofern braucht man sich da finde ich garnichts groß überlegen ob sich das lohnt. Hab mir die Pakhan gekauft und zwei mal meine ganzen Credits am Händler für Mats verballert, weil ich zu faul zum sammlen war und hab wieder um die 400k.

Bei der ganzen DPS-Rechnerei auch immer bedenken, dass Schaden vs Elite und Bonusschaden gegen Rüstung nicht mit einberechnet werden. Außerdem erhöhen Präzision und Stabilität die DPS, was nicht unbedingt Sinn macht. Und es werden Werte wie 9% Critchance bei den ersten Kugeln eines Magazins falsch eingerechnet und 13% Critchance gegen Ziele außerhalb der Deckung überhaupt nicht berücksichtigt. Die ScreenDPS immer ein wenig kritisch sehen.

The Division DPS Calculator

Hier kann man selber ein bisschen rechnen. Headshotchance lässt sich bei bewegten Zielen etc. auch imo schlecht schätzen.

Was sind eigentlich gute Waffen für PVP, müssten doch eigentlich so SMG Dinger sein mit schneller Schussfrequenz oder?

Davon gesehen das Zeit beim richtigen pvp Gefecht Leben kostet. Sturmgewehre, da sie bei richtiger Handhabung auf kurz bis Mittel gleich viel Schaden machen. Man kann sie auch umbauen das sie auf lang gleich viel Schaden machen aber das macht ja nicht jeder. Von den Sturmgewehren würde ich sagen die AK. Dabei ist aber nicht immer die sps so ausschlaggebend sondern, was man für ein spielertyp ist u. Das die Waffe dazu die passenden Talente hat u. Aktiviert sind ;)

Edit: wer schnell u. Gut mit Visier Zielen kann, sollte auch ne sniper in Erwägung ziehen, bei richtigen stats, kann man damit One Hit schaffen.

Also langsam entwickel ich schon einen leichten Hass auf das Craftingsystem. Es kommt einfach keine gute Sniper und keine gute Maske bei rum :(

Was eigentlich die Sniper mit dem meistne Schadne pro Schuss. Hab bisher die SPS, die HK417 und sone Antike M1A gehabt und da hat höchstens die SPS nennenswerten Schaden gemacht. Meine aktuelle 417 macht gefühlt nicht mehr Schaden als nen AK Sturmgewehr

Die 416 ist ja auch nen normales Sturmgewehr. Ist als P416 G3 Sonderanfertigung meine Hauptwaffe.

Als 2. Waffe hab ich die SRS.

Ganz toll habe den Nvidia Treiber aktualisiert weil ich Grafikfehler hatte. Mit dem aktuellen Treiber habe ich mich wohl nicht verbessert, Grafik lief vorher auf hoch (hatte auch nichts geändert oder verändert) jetzt habe ich Mäusekino mit 15 FPS:ugly: Da muss ich wohl Systemwiederherstellung machen

Außerdem kostet sie nur Credits insofern braucht man sich da finde ich garnichts groß überlegen ob sich das lohnt. Hab mir die Pakhan gekauft

Ich hab sie auch mal gekauft und gerade bei den HC Dailys und gegen Gelbe in der DZ finde ich sie wirklich gut. Hatte nun auch endlich genug Phoenix für die Liberator. Die finde ich mal richtig gut, lila Gegner fallen damit wirklich schnell.

Gibt es einen Highend panzer zum craften? Ich finde einfach nichts zum kaufen und gedropt hat auch noch keiner einen

Ein Panzer bei The Division wäre mir neu, würde ich auch gern haben :ugly:.

Fals du Schutzwesten meinst, jaa da gibts für jedes Hauptattribute eine Blaupause (ich meine beim Phönixhändler in der DZ 06?).

[size=+1]
Das neuste Video auf unserem Youtube-Channel

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Coole Sache, Schaut es euch an.... ;)[/size]​

[SIZE=+1]
Das neuste Video auf unserem Youtube-Channel
Video aus Zitat entfernt...

Coole Sache, Schaut es euch an.... ;)
[/SIZE]

Ich schreibs eigentlich bei Youtube auch unter fast jedes Video von Division welches über das Thema Looten geht: "Echt erbärmlich das in jedem Video Glitches u. Exploits ausgenutzt werden!" :schief:

Bekommt ihr das ohne glitches nicht mehr hin, oder is das gerade IN und beschert eurem Kanal tolle, knuffige Klicks?! Alle schimpfen über die vielen Cheater, aber über Glitchuser oder Exploiter meckert iwie keiner...

Kommt ja darauf an, ob es zum Nachteil von den anderen ist. Wenn einer extrem viel Schaden macht und fast unsterblich ist, stört das deutlich mehr in der Darkzone.

Wenn einer extrem viel Schaden macht und fast unsterblich ist, stört das deutlich mehr in der Darkzone.

Gestern hatte ich zwei solche Spezis in der DZ. Haben alles und jeden umgemäht, aber selbst kaum Schaden genommen. Ich war eine Sekunde aus der Deckung und tot. Glücklicherweise hat bislang das PvE-Teamplay überwogen, so dass ich trotzdem noch recht gerne in die DZ gehe.

Aber mit meinem Gear komme ich nicht weiter. Ich hänge bei knapp 80K/80K/15K. Und lese dauernd von 150K/150K. Ich mache schon so oft wie möglich Herausforderungen, gehe (alleine, hab ja momentan niemanden) in die DZ, sammele gelbe Items und Phoenix, aber ich komme nicht weiter. Wie zum Geier soll ich da auf über 100K kommen? In die DZ06? Ja klar, alleine wird es mit meinen Stats ab der DZ03 schon zum Selbstmordkommando. Gegen gelbe ohnehin, weil meine Stats ja so niedrig sind. Ich bräuchte also besseres Gear für bessere Stats. Um an dieses Gear zu kommen, sind meine Stats aber zu gering. Finde den Fehler... kotzt mich eh an, in einer 4er-Randomgruppe bei den Dailys immer der mit dem wenigsten Damage zu sein. :(

Zurück