[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Zahlungspflichte DLCs gehören in der heutigen Zeit einfach dazu, da muss sich jeder dran gewöhnen. Ebenso verstehe ich auch nicht, dass man sich über always-on aufregt.
Wenn man den PC anmacht, sind die meisten doch eh direkt online.
Btt: Ich bin gespannt auf das Game und verfolge die Entwicklung von Anfang an. Das Einzige was mich an The Division wirklich stört, ist, dass es aus dem Hause Ubisoft kommt.
 
Endlich gibt's mal wieder Neues von The Division zu berichten. Im Intelligence Annex 7 verraten die Entwickler Details zu den Tageszeiten und Wetterlagen. Von heiter und sonnig bis düster samt Schneesturm ist alles dabei. :)
Einen entsprechend übersetzten Artikel samt neuer Videoschnipsel gibt's hier: Klick mich. Den Originalartikel hier: Klick mich.
 
Laaaaaaangweilig...
Mit jedem neuen was ich lese schwindet mein Interesse immer mehr. Echt Schade, am Anfang war ich schon ziemlich gehyped...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du hier ja nicht mitlesen. :ugly:

In einer neuen Episode des Podcasts verraten die Entwickler ein paar neue Infos zu den Charakteren und deren Anpassungsmöglichkeiten.
Die neuen Infohäppchen findet man hier zusammengefasst.


Wer sich den kompletten Podcast anhören möchte, kann dies hier tun.
 
Erscheinen lassen... ein wenig warten... entscheiden ob kaufen oder nicht ... glücklich sein...

Nach den ganzen DLC Geschichten lohnt es sich m.M.n. nicht mehr Spiele direkt nach Release zu kaufen ...
 
Es gibt neue Infos zu den Skills (so wie es scheint max. 12 (3x4)), den Modifikationsmöglichkeiten von Waffen und es dürfen maximal 4 Charaktere pro Account erstellt werden.


Das Ganze kann dem neuen Q&A Video entnommen oder hier detailliert nachgelesen werden.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eigentlich ist das hier ja auch nur Werbung für deine Popelige Webpage... Hier gibts ja eh kaum Infos, nur verlinkungen zu deiner komischen Seite. :daumen2: Wundert mich das dich die Mods noch nicht verwarnt/gebannt haben wegen Eigenwerbung. Liegt wohl daran das hier kaum was los is im Thread. :schief:
 
Falls du es noch nicht bemerkt hast, bin ich mit meiner popeligen Seite offizieller Partner von PCG und PCGH, die mich in ihren News meist dankenswerter Weise erwähnen, da ich die News parallel dazu frei Haus liefere. Warum du gleich beleidigend sein musst, kann ich nicht nachvollziehen, aber dafür ist mein Verstand dann wohl auch zu popelig.:daumen:
 
Ich habs auch immer mehr als Werbung empfunden, wusste nichts von dieser Partnerschaft.
Dennoch hast du ja Informationen geliefert hier für Interessierte.

Warum Kero seit Wochen/Monaten hier rum meckert, verstehe ich aber auch nicht. ^^
 
Weil ich PCGH als Anlaufstelle für (meist) Infos/News nutze und nicht von da noch auf ne andere Webseite weitergeleitet werden will...
Von der Partnerschaft höre ich heute auch zum ersten Mal, tut aber eig nix zur Sache.
 
Dann musst du diesen Thread eben ignorieren. Ändert nichts daran, dass du nicht weißt, wie man sich benimmt. Sollte 81 dein Geburtsjahr sein, solltest du wahrlich alt genug sein, um Benimmregeln zu kennen.
 
Ich finde den Thread gut und folge ihn interessiert. Deshalb mal ein Lob an dieser Stelle. ;)

EDIT: Ich folge deinem Twitteraccount auch schon seit längerem, schon bevor ich hier angemeldet war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück