[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Ich hoffe wir erfahren mehr auf der diesjährigen Gamescom. Und auch wenn es Einzelheiten sind. :D
 
Mich als angehender Artist.
Nur leider ist der Artikel, bzw das Profil von dem Artist auf Behance nicht sonderlich umfangreich.

So einer der im Zirkus arbeitet?! Sry Robo, den konnt ich mir nicht verkneifen. Hach, es is einfach stinklangweilig wenn solche Lückenfüller News gebracht werden. Aber das sind wir hier auf PCGH ja schon gewohnt... Wie wurde eigentlich die DVD Hülle hergestellt? Gibts da auch ne News zu? M.M.n. to-tal Be-lang-los für die Mehrheit. Klar gibts immer Nischen die sowas interessiert, das ist ja das "tolle" am Internet. Jeder Furtz findet seine Fanbase...
 
Die zweite Episode des The Division Podcast ist da! Diesmal erfahren wir eine Menge über Soundtrack und Sounddesign.
Ihr habt die Wahl: Vollständig anhören (40 Minuten), oder die Zusammenfassung lesen --> Bitte sehr :)
 
So einer der im Zirkus arbeitet?! Sry Robo, den konnt ich mir nicht verkneifen. Hach, es is einfach stinklangweilig wenn solche Lückenfüller News gebracht werden. Aber das sind wir hier auf PCGH ja schon gewohnt... Wie wurde eigentlich die DVD Hülle hergestellt? Gibts da auch ne News zu? M.M.n. to-tal Be-lang-los für die Mehrheit. Klar gibts immer Nischen die sowas interessiert, das ist ja das "tolle" am Internet. Jeder Furtz findet seine Fanbase...
Bist ja heute ganz gut drauf?
Hat der TE irgendwelche Verpflichtungen nur super aktuelle top News zu bringen und alles andere nicht? Warum hörst du nicht auf dich überjeden kleinsten Bullshit aufzuregen und machst einfach deinen eigenen Scheiss? :nene:
 
Chill Robo, war nur Spaß. :love:
Wie sieht das denn nun mit wirklich hilfreichen Informationen hier aus?! Z.b. Cheatschutz... Da in Watch Dogs und The Crew ja munter und ohne Konsequenzen gecheatet werden kann liegt die VErmutung nahe das es in The Division auch so sein wird. Wurde darüber seitens Ubischrott schon etwas gesagt oder wird auch hier das Thema totgeschwiegen?!
 
War bei mir zusammen mit Destiny das am meisten erwartete Spiel der letzten Zeit. Ich Hoffe es enttäuscht mich nicht so wie Destiny (hatte denke ich einfach komplett falsche Vorstellungen).
 
Ja einige Blocks werden sich ja wiederholen bzw. sehen dicht ähnlich aus, aber das macht mir nichts aus.
 
Heute wurde eine neue Videoreihe gestartet. The Division Insider liefert Einblicke in die Entwicklung. In der ersten Episode geht es um die Musik im Spiel. Einen Stream, Download in 1080p und dt. Untertitel findet ihr hier.


Hier nur das "nackte" Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Jede News ala "Division kommt 2015" hat mir schon immer ein schmunzeln abverlangt. Wer daran wirklich geglaubt hat, muss die Berichte von Insidern echt verschlafen haben ... :schief: also von daher schon seit 2014 bekannt.
 
Ja das sind sehr gute News sogar, bin echt gespannt wie es auf der E3 aussehen wird zu diesem Game. :D
 
Hey Leute,


ich habe dank einer Einladung von Ubisoft die einmalige Gelegenheit mir The Division vor Ort auf der E3 in LA anzuspielen und mit den Devs abzuhängen.
Solltet ihr Fragen haben, her damit! Ich versuche den Jungs so viele Infos wie möglich zu entlocken.


Fragen am besten hier als Kommentar posten.


:)
 
Hab jetzt keine Lust mir da extra einen Account zu machen daher halt hier:

Wie groß wird der Downgrade dieses mal ausfallen?
Wird es dieses mal auch endlich eine halbwegs vernünftige Optimierung geben oder darf man wieder erstmal 3-4 Monate nach Release warten bis die Patches durch sind und es halbwegs anständig läuft?
Wie viele DLC's sind jetzt schon geplant?
 
Zurück