Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich sage nur Watch Dogs 2.0
Und das war erst das Downgrade von diesem Jahr. Stell dir vor wie es 2016 aussehen wird
Naja in dem Video sieht man zwar etwas Downgrade (wenn ich den Boden betrachte), aber wer auch immer das Video gemacht hat scheint ne 480p Quelle gekommen zu haben das sieht alles schlecht aus mal von dem suboptimalen Codec abgesehen .
Jup selbst auf 1080 sieht die Quali immer noch Käse aus
Grade am Boden sieht man das die Grafik nicht mehr so toll war, aber wer weiß ob das nun überhaupt die höchsten Settings waren? Meiner Meinung nach sieht das Game, grade für ein MMO, noch ziemlich gut aus und sie haben ja auch noch bis 2016 Zeit.
Ihr habt ja vermutlich das neue Material in den letzten Tagen aufgesaugt. Der Übersicht halber, habe ich auch nochmal alle E3-News zusammengefasst.
Zudem war ich dank der Einladung von Ubisoft vor Ort in LA und konnte The Division mehrfach spielen. Meinen Hands-On-Bericht lest ihr hier.
Außerdem wird ein Buch zu The Division erscheinen, worum es sich dabei handelt, könnt ihr hier nachlesen.
Zum Thema Downgrade noch was:
2013 --> Pressedemo - nicht das wirkliche Spiel
2014 --> PC Demo
2015 --> Xbox One Demo
Habe mir dein ersten Eindruck mal angesehen bzw. gelesen und das hört sich echt sehr vielversprechend an. Ich hoffe auch wirklich das The Devision auf der diesjährigen Gamescom dabei sein wird.
Damit sollte man es ohnehin nicht vergleichen. Das war nur eine Pressedemo und hatte mit dem eigentlichen Spiel nichts zu tun. Das 2014er Material war vom PC und nun eben von der Xbox One.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
nachdem es momentan ja leider wieder ziemlich ruhig um The Division wurde, dachte ich mir, ich muss mal wieder an etwas werkeln.
Wie ihr vielleicht wisst, kann TD nur online gespielt werden, also habe ich kurzerhand einen Offlinemodus gebastelt.
Ich präsentiere: The Divisionopoly
Diese exklusive Version transportiert das klassische Brettspiel Monopoly nach New York in die Welt von Tom Clancy’s The Division. Statt der Straßen gilt es bekannte Gebäude oder Plätze zu besetzen und Barrikaden samt Sprengfallen zu errichten. Die Bahnhöfe wichen Wahrzeichen von Manhattan und statt Elektrizitäts- und Wasserwerk findet man die die freundlichen Fraktionen CERA und die JTF auf dem Spielbrett. Die 32 Ereignis- und Gemeinschaftskarten des Originals wurden durch satte 50 Karten ausgetauscht, welche allesamt Anspielungen auf Tom Clancy’s The Division enthalten.
Vielleicht gibt's doch Nahkampf im Spiel, auf der EGX in Birmingham gab ein Ubisoft-Mitarbeiter nun Grund zur Hoffnung. Melee sei nicht in Teil der aktuellen Build, aber womöglich in der fertigen Version.